wie oft denn noch...ich wollte höher wetten den ? 20.- ist doch nichts...bekommt man noch nicht einmal eine Kiste Bier...OK du schon, aber ich trinke gutes Rothaus und nicht ALDI Fussel...
Also wenn du nicht mehr hast/kannst dann zählen die 20.- Euro ich hoffe du hast es jetzt kapiert...schon 2 mal schrieb ich doch wenn du nicht mehr kannst dann...
ALSO JA DIE WETTE GILT - ? 20.- bekommst du...mit Sicherheit nicht weil du eben verlieren wirst...
Und bitte schreibe deinen Lieblingsspieler richtig...MODESTE !!! Das ist doch das mindeste...
ich gehe noch einen Schritt weiter...gib mir deine Adresse...bekommst den ? 20.- Schein jetzt schon...und wenn du verlierst spendest du ? 40.- an einen Tierschutzverein...wenn du gewinnst ist es mir egal was du mit dem ? 20.- machst.
Aber wenn du verlierst dann postest du die Überweisung an den Tierschutzverein...mit Screenshot...vom Konto...
du findest ständig ein neues Schlupfloch...biete doch einfach keine Dinge an wenn du ständig etwas neues findest um die Wette scheitern zu lassen. Hast du Angst das ich dir die Kohle persönlich vorbei bringe?
Ich will das Geld nicht ich Spende es direkt dem Doppelpass.
Kannst dann auch noch nen Satz dazu schreiben der wird dann im Fernsehen vorlegelesen.
Wenn ich Egg meine Adresse geben würde könnte ich auch gleich als Profilbild meine Adresse machen ...
Um ne Adresse zu bekommen muss man vertrauen zueinander haben ....
Und echt jetzt hier irgendjemanden meine Adresse geben no way.
Gibt für Zahlungen viele verschiedene Wege , und wenn du mir Mal wieder nen Drohbrief schieben willst kannst ja nett vorher fragen ob ich die Bordmails für dich wieder aktiviere.
Ich sehe das jetzt als abgeschlossene Wette an.
20? BVB top 4 ja oder nein
Ganz einfach . Der Gewinner kann ja dann entscheiden wohin das Geld soll.
PS Ich werde es wohl kaum per Brief haben wollen .... Weiß ja nicht wie es in den Region deiner Heimatstadt üblich ist ....