Dass du dir einen Kursverfall wünschst ist offensichtlich, aber ich kann dir beruhigen; es wird eine Kursexplosion geben, natürlich nicht kurzfristig. An der Börse zählt, dass man Gewinne erzielen kann, egal wo man investiert. Es hat sich gezeigt dass man bei Amitelo wesentlich mehr Gewinne erzielen kann als bei vielen anderen Unternehmen. Wenn man die Kursschwankungen in den letzten Monaten gesehen hat, dann weiss man, dass bei Amitelo große Gewinne zu erzielen sind. Denn die Börse macht diese Kursschwankungen bei vielen Aktien und nicht nur bei Amitelo. Die Börse will auch davon profitieren. Wenn du schon überzeugt bist, dass die Aktie bald zerfällt und keiner von uns sich hier sehen lässt, warum bist du noch hier und vergeudest du deine Zeit. Oder willst du deine Schadensfreude mehr betonen und stärker zum Ausdruck bringen? Ich verstehe wirklich nicht, warum investierst du hier soviel Zeit, obwohl du in dieser Aktie nicht investiert bist. Wenn das nicht eine Verschwörung ist, dann sind deine Verhalten für mich unerklärlich.
Ich betone noch mal: niemand hat dir um einen Rat gebeten, und da kommst du her, predigst und prophezeist vom Zerfall der Aktie und warnst uns Allen von den Konsequenzen und willst uns zwingen die Aktie zu verlassen. Obwohl wir dein Angebot mehrmals ablehnten, beharrst du immer darauf dass wir deinen Rat folge sollen. Du wirst jetzt nicht behaupten, dass du nur deine Meinung sagst. Du hast aber deine Meinung zum Hundertsten Mal wiederholt und immer dasselbe gepredigt. Ist dir nicht aufgefallen, dass du lästig geworden bist und allen Teilnehmer(deine Allianz sind natürlich davon ausgeschlossen) auf die Nerven gehst? Oder hast du von Anfang an das gewollt und geplant? Es tut mit Leid, ich möchte dich weder verletzen noch beleidigten, aber alles ist Grenzen gesetzt und ehrlich gesagt ist die Grenze von allen Seiten und Richtungen überschritten und überflutet.
|