Dass die Manager gelogen haben, wissen wir schon lange. Dass wir auf sie auch sauer sind, ist auch selbstverständlich. Aber das bedeutet doch nicht, dass wir bei der Aktie nicht investieren sollen, wenn es für uns noch profitabel erscheint. Es wäre nicht logisch zu denken, dass einige hier Monate lang Wache halten und sehr viel Zeit investieren, nur weil die Manager gelogen haben. Mir ist eigentlich egal ob jemand zugeben will oder nicht. Ich werde in die Aktie investieren, wenn ich sehe, dass ich was daraus holen kann! Ich betone immer wieder, die Aktie wird massiv steigen. Man muss nur einen langen Atem haben. Vormals Investierten die jetzt aufgegeben haben oder aufgeben wollen, sind die eigentlichen Verlierer. Ich sage es offen, ich möchte bei der Aktie noch Gewinne erzielen, auch wenn es ein Jahr dauern könnte. Ich habe noch schlimmeres als bei Amitelo erlebt und aus den Verlusten Gewinne gemacht. Ich bin fest überzeugt, dass jeder der hier postet, auch den Absicht hat irgendwann einzusteigen. Das ist meine Meinung.
|