Selten so viel Bauchgefuehl-Geschreibsel gelesen. Kaum jemand belegt hier seine panikartigen Kauf- und Verkauftips mit irgendwelchen Fakten. Geht doch bitte lieber Roulette spielen, da ist Bauchgef`hl angesagt... Alle anderen sind herzlich eingeladen, weiterhin Fakten und News zum Unternehmen beizutragen.
Sorry, musste mal gesagt werden...
----------- "Was ich noch zu sagen hätte, kriegt ihr morgen auf Diskette..."
da gebe Dir vollkommen recht, übrigens wer heute meinen Tipp um 15.48 für Xoma gleich gekauft hätte, hätte nun bereits über 30% Gewinn nach ein paar Stunden - so ist Börse. Bin mit einem kleinen Betrag drinnen. CFC wird morgen wieder steigen - wenn nicht morgen dann aber am Montag - wer möchte dagegen Wetten?
----------- "Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
So viele Fakten gibt es doch gar nicht....Dann wäre das Forum bis zur nächsten news erstmal tod. Und diese news von vor einem jahr bringen uns ja leider auch nicht viel weiter.....und ich bin immer noch der meinung, dass an der börse fast alles nur mitm bauchgefühl gesteuert wird! mein bauchgefühl sagt für morgen leider nichts gutes voraus....Ich würde mich aber natürlich freuen wenn ich mich irre....weil ich bin genauso, wie ihr, noch investiert!...
auf 4 h 50% plus - gehört zwar nicht hier her aber nicht uninteressant. Für mich ist Sunline der nächste Tipp - mal schauen was morgen der Tag auch mit CFC so bringt - mein Tipp bei den Aussies 0,175 AuD.
----------- "Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
ist das nicht ein bischen sehr optimistisch? sorry dass ich so negativ eingestellt bin, aber nach so vielen schlechten tagen hintereinander kann ich einfach nicht anders ;-)
scheinen wir uns jetzt zwischen 15-17AUD zu bewegen, das ist gut, damit lässt sich leben, das Handelsvolumen ist jetzt auf gesunde, aber eher geringe 7MIO zurück gegangen... warten wir es ab... vielleicht sollte man einfach ml ne Woche nicht draufschauen ;-)