warum wurden die Jungs von CM-E denn nicht am 01.03.2012 von Card darüber informiert, dass er den Namen von GMG am 05.03.2012 in Arrowstar ändern wird? Und die Jungs von CM-E hatten dann doch 8 Tage lang Zeit um zu wissen, dass die GMG jetzt Arrowstar ist. Dennoch wird der Bericht am 13.03.2012 von CM-E unter GMG veröffentlicht.
Na dann kann man den Jungs von CM-E auf jeden Fall vorwerfen, dass sie ihre Arbeit nicht richtig machen.
Und was will man Card vorwerfen? Seine Unfähigkeit, Projekte zu Ende zu bringen spiegelt sich im Kurs wieder!
Ich meld mich mal an für die Konferenz......
----------- "Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
schade. Du scheinst einen sehr nervösen Magen zu haben. Liegt vielleicht an den frustrierenden Investments. Das kann über die Jahre schon sehr an die Nerven gehen. Selbst schuld, Warnungen gab es ja genug.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
hat dir ein ehemaliger Finanzbeamter etwas gesteckt, damit Du etwas zum denunzieren hast? Ist er nicht mehr der Jüngste oder warum hat er vergessen, dass wir die Winter-Story schon vor vielen Monaten durch hatten… Gääähn… Scheint sehr verbissen und frustriert... Dein billiger Informant...
Ach ja… waren das noch Zeiten, als nach nächtlichen kritischen Diskussionen, gemeinsam mit "Bernie," tagsdrauf Euer Chat einem Hühnerhaufen glich… Möchtest Du ein paar screenshots haben? Damals warst Du wohl nur ein Mitläufer… heute bist Du fast ein Alleinunterhalter… Ist das nun ein Karrieresprung?... Oder eher doch nicht?
noch eins… Du scheinst keine Hemmschwelle zu haben. Zu GMG-Zeiten hast Du Deinen offensichtlichen Informanten verhöhnt ("BALD" als Sequenz in seinem Nick). Jetzt nutzt Du ihn schamlos aus… und erzähl mir jetzt nicht, dass er Teil des Systems ist…
Entschuldige Dich nicht bei mir… ich stehe darüber! Mir ist völlig wurscht, welche Daten Du für Dich zu nutzen versuchst! Es wird Dir nichts nutzen! Entschuldige Dich bei ihm…. Wie weit seid Ihr im Laufe der Jahre gesunken?.......
Allerdings wünsche ich mir, dass Ihr genau so weitermacht! Assoziiert Kompetenz und Glaubwürdigkeit..... looool...
erst großspurig aus dem Forum abgemeldet und dann mit einer geparkten Doppel-ID kurz darauf wieder in alter Frische erschienen. Schaut mal, wann die Flugenten-ID angelegt wurde und wie lange sie nicht aktiv war. Komischer Zufall. Wäre ja auch für einen der Hauptpromotoren sehr peinlich, wenn neben dem Blauen und dem Grillmeister der Dritte im Bunde einer Doppel-ID überführt werden würde. Da lässt man wohl besser die Zweit-ID ruhen bis mansie mal wieder braucht.
Im Kindergarten gehts erwachsener zu.
ging aber schnell. Da scheint sich jemand ertappt zu fühlen. Gib Dir keine Mühe, Dich würde man auch erkennen, wenn Du unter dem Pseudonym Hans Wurst auf chinesisch schreiben würdest, wobei es dieser Nick sicher besser treffen würde.
Kann gut sein, dass der ID-Wechsel ohne Plan vonstatten ging. Euer großer CEO Robert Card handelt ja auch seit Jahren ziemlich planlos und Umgang prägt bekanntlich.