ist das langweilig! Wenn man das Wort Iron Ore gegen Kohle austauscht, könnten man meinen, man liest Postings aus 2009. Gleiche Qualität, gleicher Stil. Nur der Kurs steht ein paar Etagen tiefer.
Ich leg mich wieder hin. Weckt mich, wenn es spannend wird. So in 10 Jahren...
Gute N8
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Ich weiss immer noch nicht, ob es auf die Umwelt einen 'impact' gibt. Dabei soll doch schon in zwei Jahren produziert werden. Oder hab ich mich da verlesen?
der malt es Dir auf. Den Ox würde ich auch nicht fragen. Der ist noch zu sehr damit beschäftigt, die ganzen Fachbegriffe zu verinnerlichen, die er bei den Treffen mit den Top Guns aufgeschnappt hat. Versuchs in einem halben Jahr nochmal.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Mal sehen, ob es nun auch gelingt Phil Thomas als Vortragenden zu gewinnen. Ich bin gespannt, wer von den Kritikern dort erscheinen wird. Hat sicherlich Wirkung dort vor wichtigem Publikum dem Card seine Unfaehigkeit vorzuwerfen :
Anmeldung ist kostenlos - freue mich auf zahlreiche Teilnahme und fruchtbare Diskussionen.
Mit Herrn Winter trinke ich dort gerne ein Bier zusammen. Natuerlich auch mit bashi, Pressel, IceRipper, dem Popen, sirus (bekommt den goldenen Gullideckel) und mit maverick-san, dem Rohstoffversteher und youtube-Verlinker.
Lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"