dein Posting ist keine Einschätzung, sondert offenbart einen erschreckenden Mangel an Verständnis, wie eine Bilanz funktioniert und was cashwirksam ist. Aus der gereizten Reaktion schließe ich mal, dass du dir gerade die Finger verbrennst. Aber keine Panik, mit deinem fundierten Wissen, hast du ja alles im Blick..... Mancher hier ist ein echter Stümper
----------- Bitte keine Orderbücher posten!!! Das ist SPAM, wann kapiert ihr Pushidioten das endlich????
So wär hätte das heut früh gedach, eben mein SL 0,85 ausgeführt worden (KK 0,74). Heut früh hat ich schon den Finger am Abzug bei 1,13. Aber kein Verlust ist kein Verlust.
Ich denke nicht dass die heute noch richtung norden geh, da keine (positiven)news kommen. des weiteren senkt equinet das Kursziel auf 25ct. Um die 50ct bin ich wieder dabei. mal schauen.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie sich hier manche über 1000 Euro TG freuen (aufg....) und weinen, wenn sie zu früh oder zu spät ausgestiegen oder eingestiegen sind. Ich freue mich, wenn ich mit CGY 50.000 bis 100.000 Gewinn gemacht habe und Dividende oder auch noch zusätzlich Aktien bekomme. Und das wird kommen, nicht heute und nicht morgen, aber langfristig gesehen wird es so sein. Tja, da haben die Bären wieder die Oberhand bekommen und 'ne Menge Kleinanleger abgezockt.
----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
aber ich denke das war wohl das Tagestief 0,81 ? viel tiefer dürfte es nicht gehen.
Ob und wie weit es heute Nachmittag nach oben gehen wird, das wird auch stark von den Amis abhängen. Wenn von dort noch ein wenig Unterstützung kommt, dann geht es nochmal hoch.
Conergy fing Börsenstart mit weniger aktien. Dann fast jährlich kamen neue aktien im Spiwel begleitet durch positiven News, die am ende nur Strohfeuer waren.. Heute haben sich die aktienzahl verzehnfacht...
Nööö, das ist kein Ende. Die Akltienzahl wird sich weriter erhöhen..R/S incvlusive..
Nur meine persönliche meinung... Kein kauf-Verkauf empfehlung!!!!