Ich denke Conergy wird schon noch steigen innerhalb der nächsten Tage. Jedoch steckt die Solarbranche momentan in sehr schwierigen Zeiten und da liegt es nahe, dass innerhalb der nächsten Berichtssaison Solartitel massiv unter druck geraten. Dazu zählt auch Conergy. Vielleicht sehen wir ja wieder Kurse um 50ct. kann sein.
Wenn das morgen hält und der heutige Trend nochmal bestätig wird, dann, Prost Mahlzeit, könnte meine Prognose früher eintreten, als erwartet. Aber schauen wir mal morgen nach, es wird wahrscheinlich anfangs zu einer Konsolidierung kommen. Meldungen und Kommentare abwarten.
----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
schon eine Einigung zwischen den beiden Parteien würde demnach eine bedeutend geringere Zahlung zur Folge haben, als dsie breits getätigten Rückstellungen (ganz zu schweigen von einem evtl. positiven Gerichtsurteil). Durch die zuviel gebildeten Rückstellungen wird die Aktie eine NEUBEWERTUNG erfahren!
Wenn mann sich das Volumen über die Zeit ansieht dann ist ein heutiger Endkurs bei den Aktivitäten der letzten halben Stunde zwichen 0,90 und 0,95 wahrscheinlich. Die Daytrader haben sich schon verabschiedet , denn ein solcher Spike wie vorhin bis auf 1.12 den gibts nur 1 mal am Tag. Morgen sehen wir dann weder die 1 Euro plus x