Ist nicht mein Ding. Ich sehe bestimmte Trader Ziel auf mich zukommen und die Trade ich dann.
Wie weit es dann wirklich geht oder nicht das ist nicht mein Ding.
51 in USA momentan. Das sind weit über 30 % nach meinem Einstieg und ich bin eben auch nicht gierig, bin aber auch mit einer etwas größeren Posi diesmal drin gewesen.
Rest werde ich Morgen entscheiden ob sie gehen muss oder eben nicht. SK in USA wir dafür massgebend sein.
Prima Hinweis auf Parafin. Danke! Wie Du vieleicht noch weiss konnte ich noch zu 0,32 rein. Also bis jetzt gut im Plus. Werde morgen mal sehen wohin die Reise geht. Aber da Gier Hirn frisst werde ich nicht zu gierig sein. :)
P. Zocker, da ich weiß dass du keine Kursziele ausgibst frag ich erst gar nicht danach.... :-) hab ja schon genug von dir gelesen. Allerdings würde mich deine Einschätzung interessieren wie es wohl die nächten Tage weitergeht. Du weißt ja, ich bin gestern sehr früh rein, somit bin ich schöööööön im Plus!
Ja wie geht es weiter??? Also nun das wissen die Götter.
Wenn es hier nun wirklich zu den erhofften News kommen sollte dann gehts wohl noch sehr heftig weiter. :-)))
Nun aber zu meinem Tradingverhalten.
Ich hatte gestern schon einen Teil verkauft und werde Heute meinen Rest auch noch verkaufen.
Das hat nun nichts mit dem Wert zu tun sondern ich Trade eben einfach eine gewisse Linie.
Ich werde für meinen Rest Heute 60 % mehr bekommen als ich bezahlt habe und damit bin ich ganz glücklich. Läuft sie 100 % weiter habe ich eben Pech. Kommen keine News hatte ich Glück.
Also ich Trade nach der Linie was man hat das hat man und die Gier sollte nie Überhand bekommen.
Ich hatte Werte die liefen noch 500 % weiter nach meinem VK aber wie gesagt da drüber muss man stehen.
Ja, das was du da schreibst ist die Vernunft die man braucht um Gewinn mitzunehmen. Und ich gebe dir recht, wenn man einiges gemacht hat, sollte man froh darüber sein und sich nicht noch darüber ärgern, das es hätte mehr sein können.
Gerne doch, verdient hat er es allemal. P.Zocker... kann ich dich auch in Bier bezahlen? Ich schmeiß dann mal 5-12 Runden *lach* Dann hab ich wenigstens auch nochmal was davon!