Also ich bin nun auch am Freitag eingestiegen denn ich sehe da nun eine sehr gute Chance auf einen 100 % ler ( oder auch viel mehr ) wenn es zu der erwarteten guten "Nachricht" kommen würde. :-)))))
Fakt momentan ist das USA auf Tages Hoch geschlossen hat und dies auch mit sehr gutem Volumen.
Fakt ist ebenso das wir in Germany das Hoch bei 29 nun am Freitag geknackt hatten und nun wohl auch die 30 nach dem Lauf in USA durch ist und wir dürften nun neue Hochs setzen. :-)))
In USA wurde die nach meiner Meinung die wichtige 40 Cent Marke genommen und das vor dem Wochenende.
Ich denke das hat schon etwas zu heisen.
So ich werde hier nun mal meine Charts einstellen und werde euch wie immer mit ein paar RT Kursen versorgen.
Ich sag mal das wir bis 15:30 die 35 sehen werden.
OHNE GARANTIE und wie immer alles meine Meinung.
Ist halt ein Zock mit der Chance auf ein paar Euro Verlust oder aber bei guten "Nachrichten" könnte es diese Woche noch ein Verdoppler geben.
P.Zocker. Bin auch am Freitag rein. Das aktuelle Volumen ist für die Ruhe vor dem Sturm (was den Kurs betrifft). Es gibt hier wohl viele die gescheite News erwarten. Dazu gehöre ich auch. 60 Cent sollten dies Woche drin sein!
Wie schon geschrieben könnte ich mir die 0,60 Euro diese Woche noch vorstellen. Hängt allerdings, wie immer, auch etwas von News ab. Wie P.Zocker spekuliere ich auch auf gute Neuigkeiten. Und dem Volumen nach andere auch. Also könnte da was kommen.........
Also was soll man da sagen ??? Du ich habe da nunmal kein Ziel.
Kommen die erhofften guten News dann lass ich sie laufen so weit wie sie möchte und werde mein mentales SL immer nachsetzen.
Also feste Ziele habe ich hier zumindest nicht. Man sieht ja die Ami Werte sind für alles möglich. 100-1000% alles sah man bei solchen ähnlichen Werten schon.
100 % kann man "NUR" verlieren aber die Chance auf 100-1000 % nach oben ist dafür sehr oft gegeben. :-)