FABIANHRO: Danke für Deinen Beitrag. Ist schon interessant, Jefferies schätzt schon mal 8,56 USD / 7,57 - 7,64 Euro, also mehr, als die in Rede stehenden 7,21 USD, auf die man sich seitens der Fonds vorbereitet. Bei einem unterstellten Wachstum im Segment Flugzeuge m.E. durchaus einleuchtend, wenn gleich hier von Widerständen auszugehen ist (? seitens Inmarsat PLC).
Aus Erfahrung sind wohl die Kleinaktionäre klug geworden,weil's ja beim letzten mal daneben ging (siehe die Diskussionen in 2018/ auch auf FD 2012), weshalb jetzt sage und schreibe mehr als 15 MIO Papiere im Handel sind.
Wer jetzt noch kauft, rechnet mit einer höheren Abfindung durch die Investorengruppe. Sind's dann noch 10-15%, oder gar noch mehr?
So verstehe ich Deine Warnung; aber irgendwie sollte man da mitspielen. Gilt auch für mich, denn ich konnte "reichlich aufpolstern"; zuletzt mit niedrigen Kursen.
Wir sollten weiter Kontakt halten, daher bis bald!
NB.: auch bei KlöCo SE sind die niedrigen Kurse dahin, wie man gut sehen kann (auch hier lauert eine Abfindung, wie bei Inmarsat PLC). ----> Bin dort gleichfalls im hohen Maße investiert.
|