daxchecker
: 0,026 Geld, 0,029 Brief in FRA - Kommt
jetzt die Gegenbewegung? Nachdem gestern noch ein Hoch bei 0,043 zu verzeichnen war, scheint es keinen Grund für den Absturz zu geben, der auf irgendwelchen Meldungen beruht. Ich vermute, da brauchte jemand Geld. Bin gespannt, wie es hier weiter geht. Absolut unfassbar, dass jemand in DUS insgesamt 40.000 zu 0,035 bzw. 0,038 kauft, wenn die Stücke in FRA noch unter 0,03 zu haben waren.
mal einige Seiten zurück geblättert und konnte nur feststellen, dass die Anstiege bei Informatec immer explosionsartig und natürlich ohne Ankündigung erfolgten. Richtig ertrem war es dann am 14. Dezember 2010, als es vom jetzigen Niveau auf über 0,12 Euro nach oben ging. Vom Abstand zu den vorherigen Ausbrüchen her betrachtet wird es ja mal wieder Zeit.
vielleicht will da einer den Aktienbestand immer mit Hoechstkursen in seiner Bilanz bewerten (wie war das noch einmal mit dem kaufmaennischen Niederstwertprinzip ? ;-) ) und wir sehen auch dieses Jahr noch einmal die 0,12? Hoffentlich...
ich glaube nicht, dass an der Jahresendrallye-Theorie etwas dran ist. Dafür ist Informatec schon zu oft mal eben so ausgebrochen mit 100 - 150 Prozent plus (letzten Dezember waren es dann ca. 400 Prozent). Aber der Ausbruch kommt eben nach meiner Beobachtung ganz plötzlich mit ordentlichem Volumen. Muss jeder selber wissen, was davon zu halten ist und ob bzw. wie man sich positioniert.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby