Blödsinn, das sind nicht nur deine Depotwerte. Seh dich nicht immer gleich in der Opferrolle. Ich habe die Zahlen nur anders analysiert als du. Es ist aber eben nicht so, dass ich deine Werte schlecht schreibe. fashionette gehört leider auch zu meinem Repertoire. Ich hatte für 9? und dann nochmals zu 7? gekauft, wenn du es genau wissen willst und bin dann mit hohem Verlust raus. Jetzt stehen wir noch tiefer. Leider war ich zu bequem mit eigener tiefergehender Analyse. Der yKursverlauf zwang mich aber es nachzuholen. Schreiben tu ich, nicht um dir eins auszuwischen, sondern weil fashionette eben zu meinem Aktienrepertoire gehört. Mich beschäftigt die Aktie einfach noch, wie eine alte Liebe die zerbrach. Da kann man sich gedanklich nicht immer sofort lösen. Ich will da auch nicht mehr zwingend rein, zumindest habe ich es aktuell nicht vor. Und deine aktive Position? Du selbst hast fashionette ja auch nur niedrig gewichtet. Warum wohl? Aus meiner Sicht, weil auch du das erhöhte Risiko siehst. Mir ist aber aufgefallen, dass zweifelsohne gute Börsianer wie du, empfindlich werden, wenn man zu ihren Werten negativ schreibt. Anstatt du froh bist, bei Westwing, wo ich immer noch eine Miniposition habe, da hast du ja dank kritischer Beiträge, vielleicht auch meiner, deinen Rückzug eingeleitet. Wie gesagt ich habe dich immer respektiert was deine Börsenkompetenz betrifft, aber ein Schreibverbot werde ich mir deshalb nicht auferlegen.
|