... störe ich mich am Namen eher nicht. Lieber wäre mir, dass die guten Meldungen nicht weiter den Kurs sinken lassen. Es hat auch nichts mit Ungeduld zu tun, sondern damit, dass man sich bei einer solchen Konstelation eben Gedanken macht - der eine mehr, der andere weniger. Dass hier bezüglich des stets absackeneden Kurses ein paar "doofe Fuzzis" ihr Unwesen treiben, dürfte jedem klar sein, wie sonst sollte sich die Sache so entwickeln. Und summiert man mal alle "etwas kritischen" Überlegungen einiger Teilnehmer hier, so sollte ein wenig Skepsis erlaubt sein. Teco muss liefern, das ist auch so bei anderen Aktieunternehmen und auch da werden Aktionäre manchmal etwas bohrender. Ich möchte mir hier nicht ausmalen, sollte die EU ebenso auf Vorgaben für die Schifffahrt verzichten. Was würde für Teco übrig bleiben? Powercell und Plug Power sind ein wenig gestiegen, also eine kleine Flamme für die Wasserstoffbranche - nur Teco fällt weiter ... und das, obwohl die Firma ja unterbewertet sein soll und alles glänzt was gesagt wird. Hoffen wir alle hier, dass es sich wieder etwas nach oben entwickeln wird ... und vielleicht können wir ja anhand von Satire den großen Raymond Redington motivieren, sich um die Verursacher des stetigen Kursverfalls zu kümmern und sie auf die Blacklist zu setzen :-) Gönnen würde ich es ihnen, sie gehören in meinen Augen einfach nur zum menschlichen Abschaum ... und ein billiger dazu. Das Geld könnte nämlich Teco besser gebrauchen, als diese "Wic...."
|