Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum fast keiner diese Aktienperle kauft????:confused:
Tagesumsätze von wenigen Hundert Stück kann man ja nun wahrlich nicht als Handel betrachten.
Und wer daraus irgendwelche technischen Indikatoren ableiten will, dem ist jegliches Basiswissen an der Börse fremd!!
Aber kommen wir doch zurück zur Ausgangsfrage:
Warum will keiner diese Aktie kaufen???
Angeblich ist es doch laut unserer Jubelfraktion die Firma mit dem Megaprodukt schlechthin!!
Ja warum werden denn nur wenige Exemplre bis dato verkauft???
Eine Firma wird an der Börse auch an ihren Umsätzen und Gewinnen gemessen.
Wie soll ein Kurs steigen, wenn die Firma so gut wie nichts erwirtschaftet. Im Gegenteil, man hat eine Deckungslücke von 1,3 Millionen Euro in der Kasse!!!
Ja aber warum steigt kein Insti in diesen Wert ein. Warum ist der Wert, der nur durch ein Pusherblatt auf fast 8 Euro getrieben wurde in der Nähe des Allzeittiefs gelandet??
Selbst der Vorstand konnte sich seinerzeit nicht den Anstieg erklären?!?!
Eine weitere Baustelle ist die nicht vorhandene Kommunikation des Vorstandes mit seinen Aktionären.
Nach dem Finanzamtdebakel vor über 6 Wochen kam nichts seitens TCU um diese Geschichte aufzukären!!
Keine Stellungnahme, keine plausible Erklärung, NICHTS!!!
Daher bin ich der festen Überzeugung, dass die TCU Zahlen Ende April ein Fiasko werden.
Ist aber nur meine Meinung!!!
|