Video gut ausschaut heißt es doch nicht, dass die Fernsehfee fehlerfrei ist!? In der Fernsehwerbung sind auch alle Produkte die besten und tollten ;) Ich verstehe aber nicht, warum es um die Fernsehfee 2.0 geht, dachte es gibt schon Version 3.0.
Davon abgesehen haben sich das Video bislang 1.500 Leute angesehen, wovon die Hälfte wahrscheinlich auch noch pot. Privatinvestoren sind. Hier ist auch das 1. Problem: Bekanntheitsgrad geht gegen 0.
Aber das wirkliche Hauptproblem ist doch, wer will so ein Teil wirklich unbedingt haben? Wo liegt der fantastische Vorteil? Keine Werbung? Wow.
1. Fast jeder hat doch heutzutage eine Box (bspw. Unitymedia) um live Fernsehsendungen aufzunehmen. Man drückt auf Aufnahme, guckt dann 5 Minuten etwas anderes, wechselt wieder auf die Aufnahme und kann bequem die Werbung vorspulen.
2. Fast jeder Haushalt hat mitlerweile entweder Amazon Prime, Watchever, Netflix oder ähnliches. Ist dies der Fall, wird sowieso nur noch wenig TV geschaut.
3. Noch eine Box ins Wohnzimmer stellen? Neben Blurayplayer, Apple TV, Unitymediabox, PS4, Boxen und letzlich auch Fernseher würde ich mir bestimmt nicht noch eine Box dahinstellen. Irgendwann reicht es auch. Hinzu käme noch eine weitere Fernbedienung und ich muss so schon oft genug nach der richtigen suchen...
Nix für ungut aber das wird nix. Im Ernst, wo soll Werbung für das Ding gemacht werden? Im Fernsehen? Haha
Vor 10-15 Jahren wäre das Ding wahrscheinlich wie eine Bombe eingeschlagen, wenn man es gut vermarktet hätte. Heutzutage ist doch keiner mehr darauf festgenagelt sich die Werbung im TV zu geben. Im Zeitalter der Smartphones, Online-Videotheken, LiveStreams und nicht zuletzt illegale Downloadbörsen ist das Ding doch ein Witz. Und dann noch 130? dafür löhnen...
Beantwortet doch mal die Frage selbst: Wollt ihr selbst so ein Teil unbedingt haben? Würdet ihr es tatsächlich kaufen?
|