Arafura Resources und die Charttechnik

Seite 35 von 188
neuester Beitrag: 29.07.24 10:54
eröffnet am: 03.09.06 11:53 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 4699
neuester Beitrag: 29.07.24 10:54 von: Carlchen03 Leser gesamt: 899780
davon Heute: 329
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 188  Weiter  

16.04.07 08:32

1280 Postings, 6343 Tage MikrokosmosGuten Morgen Allerseits RT aus Aus?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man an Realtime-Kurse von Arafura in der australischen Börse kommt?

Vielen Dank.  

16.04.07 08:33

726 Postings, 6670 Tage doody1die...

die dichotomie (künstliche zweiteilung) in zocker und langfristig investierte ist vollkommener unsinn. ich bin langfristig orientiert und nehme trotzdem nicht jede korrektur mit. ich bin doch nicht bescheuert.

wenn es erstmal abwärts geht, dann wird dieses gebetsartige "ich sehe es genauso wie calibra - ich bin langfristig orientiert und verkaufe auch bei korrektur"

durch ein erfrischendes

"stop loss hat gegriffen" ersetzt werden. hoffe ich doch zum mindest für die jünger calibras.

wenn man 2.05 au in euro umrechnet kommt man im übrigen (ohne weitere berechnungen einzubeziehen) auf schöne 1,26 euro - knappe 4% unter dem schlusskurs in Frankfurt.

 

 

16.04.07 08:34

726 Postings, 6670 Tage doody1es soll heißen

...und verkaufe auch NICHT bei korrektur...  

16.04.07 09:27

118 Postings, 6374 Tage TaryEine Seitwertsbewegung und anschließend

Konsilidierung. Bei dem Anstieg könnte auch ein riesen Rutscher kommen. Viele haben mehr als 100% mit Aru gemacht daher ist eine Kosilidierung gerchtfertig besser gesagt vorhersehbar.  

16.04.07 09:30
4

726 Postings, 6670 Tage doody1nix seitswärts - downwärts

du glaubst doch nicht, dass das teil seitwärts läuft!

Bei arafura gibts nur nach oben oder nach unten - und ich sage:

UNTEN

stehe bereit bei kursen um die 1 euro wieder einzukaufen - gerne auch bei 0,80 euro

gruss an all die geisteskranken, die heute morgen gekauft haben

 

16.04.07 09:56
1

15890 Postings, 8489 Tage Calibra21@doody

Diese Geisteskranken werden IMO noch mehrere 100 % erzielen...

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

16.04.07 10:04
1

414 Postings, 7763 Tage Schnurzel@doody

Superposting!!

Selbst wenn Deine Spekulation auf fallende Kurse bei Arafure aufgehen sollte, kannst Du Dir die Bezeichnung "Geisteskranke" klemmen.

 

16.04.07 12:05

15890 Postings, 8489 Tage Calibra21na doody, wer war jetzt der

Geisteskranke? *gg* 1,42  

16.04.07 12:15

141 Postings, 6419 Tage CariopaHi Doody

So ist das mit den Vorhersagen: Mal gewinnt man, mal..... ;-)) Ich finde heute macht Börse wieder richtig Spass!!!! Aber Vorsicht - Die Käufe in Frankfurt riechen nach Tradern. Weiss jemand mehr?

PS.: Übrigens auch von mir an Calibra für seine Arbeit ein ganz dickes Danke!!!!!!!!!!  

16.04.07 12:16

726 Postings, 6670 Tage doody1die

rechnung wird immer noch am ende gemacht. solange das teil OHNE KONSOLIDIERUNG weiterläuft, ist die Stimmung bestens. aber der crash wird mit jedem tag mit 10% gewinn OHNE KONSOLIDIERUNG umso größer werden.

Ich wäre hier mal ganz vorsichtig - könnte sein, dass dein grenzenloser optimismus schnell gedämpft wird.

 

16.04.07 12:26

45710 Postings, 7706 Tage joker67Es ist schon eine Unverschämtheit, das sich so ein

kleiner Wichtigtuer erdreistet andere user hier zu beleidigen.

500 postings und einen auf dicke Hose machen, nachdem er erst nicht rein wollte und dann angeblich doch noch aufgesprungen ist...das sind mir die liebsten.

Solche Flachzangen habe ich quer sitzen.

greetz joker

 

16.04.07 12:30

726 Postings, 6670 Tage doody1...

Ich finde es unverantwortlich Calibra, dass du den neueinsteigern räts jetzt mit 50% einzusteigen. Hier der Chart für alle die überlegen, aktuell einzusteigen:

 

16.04.07 12:33

726 Postings, 6670 Tage doody1passt

zu deinem verstand und zu der kursentwicklung von arafura, dass du die qualität von beiträgen an der anzahl der bisherigen postings festmachst.

mein gott - wie peinlich

 

16.04.07 12:35

726 Postings, 6670 Tage doody1vielleicht

interessiert es ja den eine noder anderen, was dietmar siebholz zu diesem thread geschrieben hat (ich habe ihm den link mal geschickt):

<!--StartFragment -->

Als alter Lateiner (9 Jahre in Berliner Gymnasium) bleibt mir der verballhornte Hinweis eines Lateinlehrers in Erinnerung: „Vox populi, vox Rindvieh…“ (für Nichtlateiner: „Die Stimme des Volkes ist die Stimme des R…“) das soll ja auch für Börsianer gelten.

 

 

 

 

 

16.04.07 12:36

538 Postings, 6599 Tage Robert1982Du bist ja witzig

Hast ja schon letzte Woche geschrieben das es runter geht sicher geht es irgendwann runter die Frage ust nur wann und das würde ich mich aktuell net trauen zu sagen wann der Zeitpunkt ist.Dachtest doch auch das man bei 1-1,20? nicht rein sollte und wer auf dich gehört hat hat es verkehrt gemacht.Also Ball flach halten und bitte aufhören zu bashen  

16.04.07 12:42
1

726 Postings, 6670 Tage doody1wer mich

als basher bezeichnet, der sei auf das posting #863 verwiesen.

Ich sehe arafura auch bei 5 Euro langfristig - aber das was da gerade passiert ist einfach nur unsinnig - über gefahren wird gar nicht mehr gesprochen. Das gefällt mir nicht - und wie gesagt ist es unverantwortlich neueinsteigern jetzt einen kauf zu empfehlen.

 

16.04.07 12:50

538 Postings, 6599 Tage Robert1982Doddy

Jedem muss doch klar sein das nach so einem Anstieg ein Kauf aktuell riskanter ist (auf sicht von 1-2Monaten) als wenn die Aktie jetzt seitwärts oder etwas runter geht.Da brauchst du nicht den Samariter spielen weil man sollte auf keinen hören egal posi/nega.Also las es einfach.ARA legt gerade einen Run hin wieso sollte sie nicht steigen wie eine Forsys,Blue Pearl usw.  

16.04.07 12:51
3

45710 Postings, 7706 Tage joker67Das einzige was hier peinlich ist, sind deine

Äusserungen.

Ich hoffe du hast auch deine ganzen peinlichen postings Herrn Siebholz geschickt, damit er sieht welche geistigen Ergüsse du hier bis dato von dir gegeben hast.

Dann kann er wenigsten Einschätzen welches geistes Kind du bist.

Wenn es nach Dir gegangen wäre, dann hätte man auch unter einem ? nicht mehr gekauft, da eine Konsolidierung ansteht.Die Frage ist doch gar nicht,ob eine Konso ansteht, sondern ganz alleine wann und wie lange diese sein wird.

Diese Entscheidung, ob man diese mitnehmen will oder durch geschicktes traden umgeht, hängt sicherlich von den persönlichen Verhältnissen und Kenntnissen ab.

Jemanden als "geisteskrank" zu bezeichnen, nur weil er vielleicht eine andee Strategie verfolgt ist schlicht weg eine Frechheit.

Vor allem vor dem Hintergrund, deiner postings die du dir bis dato zu diesem Thema bereits geleistet hast.

In diesem Zusammenhang sei der Hinweis auf deine geringe Zugehörigkeit gerechtfertigt, denn Leute wie calibra u.a. zeichnen sich durch langjährige Zugehörigkeit bei Hot Stocks aus und geniessen hier sicherlich ein erwiesenermassen anderes Ansehen als jemand der nach 23 positngs meint die Weisheit hier mit Löffeln gefressen zu haben.

Capiche!

Jeder arbeitet immer auf eigene Rechnung und ich kann es einfach nicht ab, wenn solche Typen wie du einer zu sein scheinst, sich hier drehen wie das Fähnchen im Winde.

Verdiene dir hier erst einmal ein paar Sporen bevor du ne dicke Lippe riskierst.

greetz joker

 

16.04.07 13:05
2

45710 Postings, 7706 Tage joker67Hahaha, na hast du jetzt deinem Kindergartenniveau

entsprechend deine "Freunde" aktiviert um Blackies zu verteilen.

Na ja,...mehr war ja von solchen usern auch nicht zu erwarten.

Ihr seid so etwas von einfach gestrickt und durchschaubar, das es schon wieder lustig ist.

greetz joker

 

16.04.07 13:09
2

7765 Postings, 6772 Tage polo10Gähn

Ich nehme mal Chips und Bier raus, scheint heute lustig zu werden..

*g*g*g*g*g*g*g*g*

PS: habe noch Century Mining gekauft, BRAVO habe ich geschmissen  

16.04.07 13:19
1

7765 Postings, 6772 Tage polo10Freunde

Keine Angst, eure Blackys werden von mir wieder ' vergrünt' !

Tip: LYNAS ist im Vergleich zu ARU noch NICHT gelaufen ,hat heute den 1 AUD geknackt, könnte was werden.

Alles andere im LYNAS Thread.

*g*  

16.04.07 13:23

726 Postings, 6670 Tage doody1tut mir

leid joker, ich habe dir keinen schwarzen gegeben - und ich habe hier weder imaginäre noch echte freunde. der hinweis von dietmar bezog sch übrigens auf den gesamten thread - ich kann dir gerne auch die origianl mail schicken.

Und wenn du schon calibra nachplabberst, so schau dir doch mal den chart von forsys und arafura an: von wegen genauso steigen  - ist schon genauso gestiegen...! Wenn die verliebtheit in calibra dein hirn vernebelt, so ist das echt ganz allein dein problem. Im übrigen hat art die recherschen angestellt wie jeder weis - und calibra hat noch gar nicht kapiert, dass es hier um einen rare earth boom geht. er hatte zum sturm auf arafura im rahmen des demergers geblasen - da war immer die rede vom uranboom - dass das alles hier nichts mit uran zu tun hat wird ihm wohl auch langsam dämmern. Hier der chart von forsys und arafura - weil ja alle calibra nachplabbern: "arafura kann genauso steigen wie forsys" - ist doch schon:

 

16.04.07 13:31

15890 Postings, 8489 Tage Calibra21Das Beste ist, dass das Volumen erheblich,

gepaart mit der Kurssteigerung, ansteigt. D.h., der Trend verstärkt sich immer mehr.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

16.04.07 13:40

726 Postings, 6670 Tage doody1es ist schon erstaunlich,

dass jetzt sogar ie börsenweisheiten des kostolanys umgekehrt werden:

er sagte, dass steigende kurse bei steigendem volumen schlecht ist, weil dann viele spekulanten (er nannte sie glaube ich spieler) in die aktie gehen.

ich muss mich schon sehr wundern

 

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 188  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben