ich weiss nicht, wo du nach dem aktuellen gaspreis schaust,,wuerde dir empfehlen CNBC ode Bloomberg zu schauen, da ist der richtige preis, ihne das dumme rollen.. und wenn ich den anschaue,faellt der preis oder steigt der preis des scheines .. lnga und hnu orientieren sich nach diesem preis , und nicht nach dem gerollten neuen preis,,so ist nun mal,, verfolge es schon seit langem....vorgestern war der preis bei ca..3.5 der neue gerollte bei 3.8,, auch du weisst, das es sich hier um ein aufgeld handelt,genau wie bei den futures beim aktienindex,,,ich seh das so, und ich glaub auch das es nicht falsch ist,,,meine verluste bewegen sich genau nach diesem schema,,sollte mal wieder rauf gehen, davon bin ich uberzeugt,,weil auch in amerika geheizt werden muss,,auch haeuser , die leer stehen....da sind noch die blitzdummen produzenten, die zu jedem preis liefern,,Beispiel Delta petroleum,,eine aktie, die genau das gemacht hat,,wo sthet sie jetzt??? so wirds auch andern gehen,auf lange sicht,,ist auch gut so,wenn man sich so saubloed verhaelt,,,allen viel glueck mit dem investment GAS
|