ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ohne gleich wieder ins fettnäpfchen zu treten. sagen wirs mal so ; wenn man ehrlich sich selbst gegenüber ist, bestand bis heute kein grund voreilig in iq power zu investieren. alle die dabei sind warten schon sehr lang auf erfolgreiche steigerung des kurses und somit ihres investierten geldes. jeder hier hat investiert um geld zu machen und nicht um den werdegang von iq power zu verfolgen. gestern hab ich viele schwarze bekommen. warum? wegen meiner ausdrucksweise? jedenfalls hatte ich wieder recht. der kurs bescheinigt meine gedanken und nicht die wünsche mancher hier! brunneta hat es selbst gepostet. ein einstieg wenns losgeht ist wesentlich vernünftiger, als eine unnötig lange wartezeit mit ungewissen ausgang. zur liquidität. beimbach, jeder sollte sich fragen wo die kohle bleibt. wenn die liquidität so schlecht ist und der cashflow auch, alles verbunden mit einem fraglichen geschäftsmodell, beimbach bei mir würden aber alle alarmglocken losgehen!
|