ist ja alles schön und gut! aber, erzähl mir bitte nicht, iq power sei ein start up unternehmen. jedes kind wird und muss mal erwachsen werden! die schritte, wege, stolpersteine, endwicklung der bleipreise usw., all das muss iq power schon verinnerlicht haben, snoopy. die wirken doch nicht in der branche seid 1nem jahr oder 2. überleg doch mal, du hast eine idee. diese idee setzt du um. peng, ich hab was übersehen egel was und das ding geht schief. okay, blöd gelaufen. fehlersuche und behebung. beim 2x snoopy dürfen fehler in größeren ausmaß nicht passieren. mein plan/idee muss ausgereift sein. ich kann nicht auf jede situation reagieren! ich muss vorher hindernisse sehen damit ich agiere und nicht reagiere. iq hat mit sicherheit nicht die beratenden leute die das unternehmen eigentlich bräuchte. ist alles verständlich und okay! nur der kurs, der dürfte dann nicht so hoch sein. unter berücksichtigung allen aspekten komme ich auf einen kurs von 0,103 im positiven sinn. wie das die fachwelt sieht, werden wir sicher bald erfahren. snoopy, iq power ist an der börse gelistet und nicht ein verein aus kleinkleckersheim. du weißt was ich mein.
|