...das wird nun mein letzter beitrag in deinem fred! anfangs hat mich nur dein planloses gepushe genervt! trotzdem hatte ich dann mal primacom quer gelesen, um mir wenigstens eine meinung darüber zu bilden... als dann noch das kz in der ?ams von 10? stand, hab ich den halben sonntag damit verbracht, um mich intensiver mit dem laden zu beschäftigen. ich finde das sollte auch der sinn solcher freds sein. wenn ich dir dann, so wie du es nennst, "anfängerfragen" stelle, dann bekomme ich von dir net mal ne antwort, ausser irgendwelcher utopischen kursphantasien. sicherlich hat primacom ein sehr interessantes geschäftsmodell, allerdings ist das auch schon sehr aussreichend eingepreist. welchen nutzen, wenn überhaupt, sie aus einer bundesligaübertragung ziehen, konntest du mir genauso wenig beantworten, wie die ein oder andere "anfängerfrage". ...und wenn mein kabelnetz zu 95% in ostdeutschland liegt, dann fällt es mir schwer zu glauben, kursfristig massig an kunden für pay tv zu gewinnen, da die leute in den neuen bundesländern, ihren euro net nur 1x umdrehen muessen. für mich gibt es noch einen anderen punkt der mir bei meiner gestrigen recherche negativ aufgefallen ist. das schweinchen aus kulmbach hat seine finger im spiel und das wäre für mich ein weiterer punkt, die aktie net anzufassen.
trotzdem wünsche ich dir mit primacom weitere kursgewinne... ...auch wenn ich mir net vorstellen kann, woher die kommen sollen.
in diese sinne ... tschüss
|