es ist ja schön, wenn du immer andeutungen machst, aber je tiefer ich mich hier rein arbeite, desto verwirrender wird mir das alles.
wenn ich das richtig verstehe, ist primacom ein kabelnetzbetreiber und hat auch eine eigene plattform(easy tv).
soweit richtig?
die bundesligarechte liegen bei arena - die benötigen netzbetreiber um die geforderte flächenabdeckung von der dfl zu gewährleisten. - zusammenhang mit Unity Media hatte ich schon beschrieben
wie profiert nun primacom davon? -ok, haben eine kooperation mit kdg
arena verhandelt mit kdg...
...wie wirkt sich das auf primacom aus?
mir würde es ausreichen, wenn du mir erklären könntest, wie sie zu neuen kunden kommen können, nur damit ich irgendwie verstehe...
geht es hier net um marktpositionen die gewonnen werden wollen? steht da net primacom im direkten wettbewerb mit mit Unity Media?
soweit ich das weiss haben Unity Media 100000 pay tv kunden und kdg 300000. wieviel hat primacom? ...ok, sie erreichen 1,2 mio, aber wieviel davon sind kunden? wollen sie damit geld verdienen, indem kdg über ihr netz einspeist? ...oder wollen sie fussball direkt über easy tv austrahlen?
wie geschrieben, für mich stellen sich immer mehr fragen anstatt das ich antworten bekomme. wäre schön, wenn du mich da mal bissel aufklären könntest!
danke im voraus....
|