Eine ganz „gewagte“ >>>> sujektive, individuelle und rein spekulative <<<<< Einschätzung: Mit dem dringenden Hinweis das es keinerlei Aufforderung zum Handeln von Enwave Corp. darstellt. Sollte es dem Kurs in diesem Jahr gelingen die CAN$2,65 zu sehen und darüber hinaus die CAN$2,80 überschritten werden sollten, dann könnten im weiteren Verlauf bis spätestens Februar/März 2012, Kurse von CAN$3,25 erreicht werden……… Im 5-Jahrs-Chart (Frankfurt unter Godmode-trader) stellt sich meiner Meinung nach, wenn man die Linie "fiktiv" in die Zukunft gerichtet fortführt, möglicherweise eine übergeordnete Keilformation dar, welche ggf. bei Kursen um €2,38 ihre Spitze finden könnte. Dort besteht die Möglichkeit das sich diese „Keilformation“ nach oben auflöst, oder wieder eine Trendumkehr erfolgt. Die von mir subjektiv vermuteten €2,38 entsprechen zum aktuellen Devisenkurs ca. > CAN$3,25 <. Das derzeitige Kursziel von Laurentian Bank bei CAN$2,80 , also „nur“ 16% über der möglicherweise zu erwartenden Kursspitze. Es besteht daher die Chance das sich die, bei einer Marktkapitalisierung von CAN$ 150 Mio , also einem Kurs von CAN$ 2,11 (aktuell Anzahl Shares 71 Mio) dazu kommenden Analysten, „Ihr Kursziel“ auf eben diese Marke heben werden……… Den zuvor genannten (rein subjektiv geschätzten) möglichen Höchstkurs, nach der dann erfolgten Neubewertung durch die zusätzlichen Coverages, erwarte ich bereits Februar/März 2012 Zitat: Steigende und fallende Keilformationen Keilformationen entstehen, wenn zugleich die untere und obere Begrenzungslinie aufwärts (steigender Keil) bzw. abwärts (fallender Keil) läuft. Bei Keilformationen laufen die Kurse kurzfristig ein wenig gegen den Trend, um dann rasch wieder die Trendrichtung nach oben oder nach unten einzuschlagen, eine Spitze zu bilden und dann nach oben oder nach unten auszubrechen. Zitat Ende *Grafik am Ende des Postings zur Erläuterung
Quelle: http://www.fonds-aktien-optionsscheine.de/aktien/trendbestaetigung.html Je weiter die Kurse allerdings nach oben laufen und sich allfälligen Analysten-Kurszielen nähern sollte, um so drastischer sehe ich die Gefahr das bei zurück kommenden Kursen noch offenen Gaps "bedient" werden könnten. Persönlich hoffe und wünsche Ich mir das es NICHT mehr dazu kommt! Die im Posting #691 benannten Kurse von CAN$1,70 (Unterstützung II.) wurden am27.06. und am 30.06 erreicht, sowie am 05. 06. und 07.07. mit Kurse im Tief bei CAN$1,71 getestet und bestätigt. Diese haben im weiteren Verlauf dafür gesorgt, dass das am 04.01.2011 entstandene Gap nunmehr geschlossen wurde. Die in Posting #683 beschriebenen Chancen auf eine Kurserholung bleiben aus meiner Sicht bestehen und zeigen sich bereits durch die per heute erfolgte u. eingeleitet Erholung von den zuvor genannten Tiefs. Zitat aus Posting #683 CAN$2,24/€1,60 (starker Widerstand & Shortposition vom 15.05.2011) CAN$2,50/€1,79 (massive Käufe durch BMO Nesbitt zwischen 27. & 28.4.2011) CAN$2,65/ €1,90(Höchstkurse vom 18.04.2011 in Frankfurt) Wichtig in diesem Zusammenhang: Bei Kursen um CAN$2,11/€1,55 !!! können die zusätzlichen Analysten Coverages aufkommen. Was aus meiner Sicht hinsichtlich der o.g. Kursziele auch wieder Sinn ergib. Hinweis/Disclaimer: Eine indirekte & direkte Gewährleistung ist trotz akkuratem Research & einer mit Sorgfaltspflicht verbundenen Prognostik kategorisch ausgeschlossen. Einschätzungen in diesem Beitrag stellt keine Aufforderung zum Kauf /Verkauf von Aktien in dem benannten Titel „Enwave Corp.“, Aktienoptionen od. anderen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen meiner Veröffentlichung ist somit vollkommen ausgeschlossen. Offenlegung gemäß §34b WpHG: Ich bin in dem besprochenen Basiswert „Enwave Corp.“ zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung nicht investiert. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Wertpapier effektiv engagieren werde. Dies kann ohne vorherige Kommunikation erfolgen. Persönlicher Hinweis: Ich schreibe bei machen Postings diesen „Disclaimer“, da ein User aus dem Nachbarforum der vielen Aktien-Interessierter bekannt sein sollte, offensichtlich Unzufriedenheit hervorgerufen hat und ggf. in Regress genommen werden soll. Ich betone nochmals, das ich eine Privatperson bin die nicht berufsmässig mit Aktien u./od. Finanzprodukten beschäftig ist. Ich mache aus Freude an der Sache und wie ich immer betone mit einer „rein subjektive Einschätzungen“.
|