Ich müsste Dir unbedingt noch ein witzig-Sternchen geben!!! Der Gedanke mit dem Tempolimit und die Vorstellung der Folgen hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben.
Bayern 4:0?.............................Niemals, hoffe ich. Ddorf 1:0?.............................Wäre schön, glaube ich aber nicht. Werder 3:0?.............................Jau und Montag steht die CoBa bei 5,20 ?.
Kann dir leider gar keine Sterne mehr geben :-). Wenn durch ESM die Spritpreise so extrem steigen, dann geht es los und der ADAC nimmt an der Bundestagswahl teil. Gewinnt aus dem Stand die 2/3 Mehrheit und Strietzel Stuck wird Kanzler ;-). Bei Autos können auch die Cloud- Piraten und Sozialismus Nostalgiker einpacken...
Von mir gibt es immer klare Ansagen. Beim Fussball, wie an der Boerse. Beim Fussall ist es auch beim Tippspiel mit den Kollegen nicht soviel Einsatz. :-)
lasst Ihr alle die "Augsburger" verlieren. Das ist meine Geburtsstadt. Ich lebe zwar schon über 40 Jahre in "Deutschland", aber trotzdem !! looooooooooolll
Ja Dino, so ist das. Wir können alle nicht mehr!!
Tira, Du bist auch so ein Witzbold. 17:15 ???? Dann ist das Spiel aus, nehme ich an. (Hab´s schon verstanden)