auch wenn er ins Leere geht. Ich hatte nicht die Absicht den allerwärts hochgeachteten Herrrn K.Ramel mit einer Namensverunglimpfung zu bedenken, sondern wollte ihn nur durchaus freundlich als (g´scherten) Hammel verbal tätscheln, weil er die LeserInnen hier nach meinem Empfinden so mit seiner Gebildetheit und Belesenheit schurigelt, dass es "gerade eine Freude ist", wie man in Bayern so schön sagt. (Ich hab das alles vorsichtshalber übersetzt und nehme auch davon jetzt Abstand - man weiß ja nie...)
Ich entschuldige mich trotzdem. Hier noch einmal mein Text, um die anstößigen Stellen bereinigt, angefangen mit der Betreffzeile. (Der Zusammenhang, insbes. die betreffenden Postings von @boersalino werden sonst unverständlich.)
"#733. Ein Hotel Lancelot gibts dort auch, Und einen dort verkehrenden Heulbeck kann man sich leicht vorstellen, so wie der sich in aller Öffentlichkeit mit seiner roten Lanze präsentiert hat. Boersalino, wenn dir der Herr K. Ramel deinen Kinofilm im Bücherthread durchgehen lässt, hast du Glück gehabt. Ich würde dir das gönnen, nicht nur, weil ich mit mit TV auch unbeschadet durchgekommen bin und obwohl dein Filmchen von veritabler Bibelkritik ein Stückchen weit entfernt sein dürfte."
(Philologin bin ich leider nur ganz nebenbei und hoffe diesmal alles richtig gemacht zu haben im Sinne der Moderation.)
|