zweite mal wo der kurs manipuliert wurde durch irgendwelche anschuldigungen,bin damit in die citi rein...was nützen mir an der börse überragende zahlen von einem wert,wenn sich das nicht im kurs gefestigt wieder gibt...offenbar kann jeder zeitungsartikel den kurs zum wanken bringen,,,bis alte höhen dann wieder erreicht sind dauert das dann eine ewigkeit,,ich selbst sehe diesen laden positiv,,bedenke aber mittlerweile auch was hinter diesem laden steht,,,das sind ein paar computer und ein paar leute und mit einer guten arbeit verdienen die gute provisionen in ihrem geschäft,,,allerdings ist das internetgeschäft denke ich mal eher hart und es gibt sehr schnell auch konkurenz...vor 3 monaten habe ich das noch nicht so gesehen,heute sehe ich das so,,,da fahre ich bei jeder noch tiefen bank(mit positiver perspektive) um jede menge kohle besser und dazu noch stressfreier weil der nächste scheißdreck der hier kommt ist doch wie es aussieht nur eine frage der zeit ...oder besser gesagt des timings....wann man die anleger mal wieder so abzockt....soviel kriminelles wie hier an der börse passiert ,da muß ich mich darauf einstellen,,sonst verdien ich hier nix....uhuj....(sag nur mal meine kranken gedanken)........aber iss doch wahr...oder net ?....uhuj....
|