Guten Morgen alle zusammen..einen Gruß an meine Freunde. Leider muss ich euch sagen, dass ich bei Lehmann keinen Silberstreif mehr am Horizont erkennen kann... jedenfalls für die Shareholder. Was nicht ausschliesst, dass es noch einen letzten Zock geben wird. Fragt sich ab welchem Kurs. Kein Institutioneller wird seine Küche mit dem Papier tapezieren. Ich vergleiche das ganze Szenario mit der damaligen NETBANK, da gab es auch einen letzten großen Zock... im Dezember 2007 ab 0,002 $ auf 0,06 $ das waren mal eben locker + 3000% Ich nahm mir ein Stück von der Torte. Aber was hatten die vielen Leute davon, die die Zettel für 0,30 $ gekauft hatten und im Depot beließen? Nach einem vermeintlich riesigem Kurssturz, kommend von 25.00 $. Richtig! Nichts! Veränstigt...deppressiv...traute sich kaum jemand einzusteigen bei 0,002 $. Und das wissen die Maffia-Zocker an den Börsen genau! Sie rechnen mit eurer Verzweifelung und Angst! Einige wenige sind mit diesen wertlosen Zetteln sehr reich geworden! Ich hatte immer wieder gewarnt...aber wurde aber verspottet...in allen Boards ob in D oder USA. Die Zocker waren sehr raffiniert, gaugelten einen riesen Rebound vor...da war die Rede von 10.000%. Bei einem Niveau von 0,30 $. Man versprachen das Blaue vom Himmel...was passierte? Der Rebound kam! Aber erst ab 0,002 $ Heute dümpelt das wertlose Teil zwischen 0,007-0,01 $ herum...wertlos! Aber ich kann es kaum glauben: Immer noch gibt es Käufer...die auf einen Rebound spekulieren. Rebound ja ...aber wann? Y M .
|