1.wenn du vor laufzeit verkaufst ist das so als wenn du die aktie verkaufst. 2.der verkaufspreis richtet sich natürlich am steigenden oder fallenden aktienkurs.diese schwankungen verhalten sich natürlich wie der aktienkurs.zB heute stand 20,15 +8,2% 3. wenn der kurs von 44 erreicht wurde verhält sie sich wie die aktie,so als wenn du sie heute gekauft hättest allerdings ist bei 100 euro schluss. 4. steht der kurs am ende der laufzeit zB bei 55Euro ohne die 44 Euro Schwelle berührt zu haben werden 100Euro ausgezahlt. 5. Generell ist bei hundert Euro der deckel drauf höher geht er nicht,aber verdammt noch mal das sind 86%in einem jahr.ich hab schon für mein geld weniger bekommen. 6. du musst dir das ganze wie eine schere vorstellen. nehmen wir mal an der kurs von q-cells würde sich bis ende der laufzeit nicht verändern und zb.bei55Euro stehen bleiben,wie gesagt nehmn wir an,dann zahlst du heute für das papier 56 euro.je näher der auszahlungstag kommt desto höher wird der preis des zertifikats,weil ja am stichtag juni 2009 100Euro ausgezahlt werden.der kurs steigt,obwohl die aktie sich nich bewegt bis zu diesem tag auf 100Euro. ich hoffe,ich konnte dir das prinzip einigermassen erklären gruss pluss2101
|