.... Miko, unser polnischer Freund, rief mich an Silvester 2001 an, und war ganz euphorisch! Er teilte uns mit, er habe Zeit und kann sich da 4 Wochen frei nehmen... OK... prima dachte ich mir... der Unimog ist zu klein... :( Wir drei waren froh, dass er mitfahren kann. Er wollte dann von Krakau mit der Bahn zurück fahren in seine Heimatstadt Rastenburg. Es musste noch ein Fahrzeug her... und wir planten wieder... vielleicht sollten wir noch jemanden mitnehmen. Ein paar Kandidaten hätten wir schon gehabt. Derweil karrte Andi noch ein Vehikel an... einen Mercedes G 250... mit Hardtop. Das dürfte ja was werden... :) Also es war nun soweit, Fasching 2002 hatten wir noch einen Kumpel, den Harald, überreden können, seine Planung da mit einzubringen. Wobei wir ihn nicht viel überreden mussten... :) Auf alle Fälle möbelten wir den Wolf ein wenig auf, statteten beide Fahrzeuge mit Funktechnik aus. Der Unimog war unser Transporter, und den Wolf bezeichneten wir als Kommandofahrzeug.... :)) (Wenn erwachsene Männer spielen...) Es war gut alles geplant, das Gesamtzeitfenster betrug 2 Monate. Ab der Hälfte sollte dann Miko zu uns stoßen. Unser Harry, musste dann auch noch was umschmeißen, er wird mit dem Flieger nach Danzig reißen und sich dort uns anschließen... Alles war geplant.... die Fahrzeuge gecheckt, Proviant soweit beisammen... im März, 2x probe gecampt... Testfahrten durchs Gelände... Berg erklommen... wir waren Einsatzbereit.... Yeah!
|