generell sollte man bei aktien wie aixtron oder dialog von einem stopploss absehen,es wurde vielfach geschrieben,aber keiner hält sich daran,man wird meist unter dem eigenem bezahlten kurs rausgeworfen, dann steigt der kurs und man müsste bei der selben vorrangegangen stückzahl einiges drauflegen um wieder am ball zu sein,aber genau damit rechnen die investoren und bekommen deine aktien zum günstigem preis und dein geld ist nur mehr einen teil wert, alle investierten sollten einfach fachleuten glauben schenken und ein muss für jeden investierten ist in w:o täglich die berichte zu lesen, ich in avira schreibe kaum fakten mit reellen zahlen , die bekommt ihr in w:o viel aufschlussreicher,habe auch nicht immer zeit, aber international, heinrich ,emmerdeur, und viele andere geben sich täglich mühe uns , auch mich zu unterrichten,denen sollte man mehr vertrauen, dann wirds auch mit euren verlusten besser gehen, die haben die aktie jetzt jahre begleitet und kennen die aktie in und auswendig, wenn ihr fragen habt wird euch auch geholfen, da bin ich mir sicher
|