auch das die aktie nicht wieder auf die unterstützungszone zurückfällt,der dow jones hält sich um die 10000 punkte fest und wird meines erachtens auch nicht mehr darunter schliessen,wenn dann nur kurzfristig, der dax lehnt sich da an,es sind zu viele käufer an der aktie interessiert gerade jetzt wo man schon einen kleinen ausblick auf das Q1 2010 erhalten hat, mit sehr positiven aussagen des finanzvorstandes, das Q4 wird sowieso sehr gut ausfallen ,da verkauft keiner die aktie billiger der ahnung hat, selbst die investoren können in ruhe auf steigende kurse warten,momentan fehlt eine positive meldung um die flamme zu entfachen,dann wird der widerstand schnell überwunden werden, da bin ich mir sicher, die bücher werden in ca 4 wochen geschlossen, da ist noch luft nach oben offen um als fond eine bessere marge oder ein besseres rating zu erzielen, viele fonds sind den anlegern noch so einiges schuldig geblieben in der letzten zeit, deswegen rechne ich noch zum jahresende mit steigenden kursen
|