...hier zu Wort, nachdem mich die Mods gestern aufgrund meiner (berechtigten!) Schelte gegenüber SD gesperrt haben.
Zunächst mal: Meine Strategie ist zu nahezu 100 % aufgegangen. Nachdem ich schon vor der Zulassungsentscheidung schöne Gewinne realisiert habe und somit das Risiko einer Nichtzulassung (welches immer bestanden hat!) reduziert habe, bin ich gestern Morgen direkt zu Börseneröffnung zum Kurs von 1,82 EUR meinen Rest mehr als gut losgeworden. Dieser Kurs lag bißchen über meinen Zielkurs und jetzt bin ich natürlich heilfroh, es so gemacht zu haben. Schön auch, das ich nach dem frühen Verkauf gestern das tolle Wetter im Freien genießen konnte und nicht vor dem Computer rumhängen mußte.
Überrascht war ich, wie hoch es nachbörslich am Freitag ging und das wir in der Spitze rund 60 % Plus durch den Zulassungshype hatten. Kam meiner Strategie voll entgegen... Das es aber anschließend dermaßen runtercrashte, hat auch mich mehr als überrascht. Mit klopfendem Herzen habe ich mir abends den Kurs wieder angeschaut und war natürlich erleichtert, das es nach meinem Verkauf nicht weiter hochrauschte.
Ich habe hier immer wieder geschrieben, das ich mir nicht mehr die Vermarktung und den Absatz des Produktes antun werde. Und, das ich von diesem Produkt einfach nicht überzeugt war und bin. Die Injektorform ist einfach abschreckend und auch sonst entspricht das Produkt mehr einer Männerfantasie als einer Frauenrealität. Aber die Kursfantasie war natürlich bei so einem Produkt enorm.
Weiter oben hat ein User hier einen "Doc-Check" eingestellt, der mich in meiner Meinung voll bestätigte. Diese Studienergebnisse halte ich sogar für erschreckend und ich wundere mich mittlerweile sogar etwas, das die Zulassung erfolgt ist. Ich glaube kaum, das viele Frauen sich dieses Mittel "antun" werden angesichts dieser Ergebnisse.
Nun, viele haben hier die Möglichkeit gehabt, richtig viel Kohle zu machen. Gratulation an alle, die auch Gewinne mitnehmen können. Es war wie so oft bei Biotechaktien: Nach einem Höhenflug rauscht es oftmals genauso wieder in die Tiefe. Deshalb werde ich immer in solchen Fällen rausgehen, "Gier frißt Hirn" ist wirklich ein absolut zutreffender Börsenspruch.
In der Nacht auf Montag habe ich mich noch köstlich hier über Beiträge amüsiert, wo Kursziele genannt wurden, die in den Abenteuerbereich hingehören. Den Vogel schoß ein User ab, der von 100 EUR Kursziel ausging (entspricht einer MK von 20 Milliarden!). Ich habe einige Beiträge noch mit dem "Witzig"-Button "honoriert. Auch der User Byblos hat mich wieder amüsiert, man braucht eigentlich nur das Gegenteil von dem zu machen was er schreibt, dann liegt man automatisch richtig.. :-) Ansonsten wieder das übliche nach so einem Fall: Die dringebliebenen sind fassungslos, können es nicht verstehen, wollen es jetzt aussitzen und üben sich in Durchhalteparolen. An die nur noch einen Satz: Lernt endlich mal, euch auch mal mit "nur" z.B. 100 % zufriedenzugeben und träumt nicht immer von noch mehr und mehr. Am allerwenigstens habe ich aber Verständnis für die Leute, die im Höhenflug kaufen. Sorry, aber wie kann man denn zu so einem Zeitpunkt kaufen, im Zulassungshype??? Das ist doch absurd und an Blödheit wirklich nicht zu überbieten!
Nun, das wars von mir zum Thema Palatin. Wie schon am Freitag geschrieben sagte ich "Tschüss und Danke", war ne geile Zeit, wenn auch zuweilen nervenaufreibend.
Gruß vom Advamillionär
|