Nachdem ich hier eine zeitlang still mitgelesen habe:
Es ist schon interessant, was manch einer hier für Dummzeug von sich gibt, aber du setzt dem ganzen die Krone auf. Was bringt es, hier irgendwelche Aktienblättchen zu zitieren?
1.: Dingensbumens Research meint blablabla.. - ja und? Wenn die Dokument öffentlich zugänglich sind, warum kommt ausgerechnet gestern der Report raus? 2.: Ein Händler sagt alle wollen aus der Aktie raus - Lol, da kann ich auch meine Oma fragen. Es sind bis jetzt gerade einmal 87 Mio Aktien gehandelt worden, darin enthalten sicherlich massive Mehrfach-Daytrader Aktionen, die bei der Vola ordenlich mitmischen. 3.:Inso steht kurz bevor. - is klar, ganz plötzlich. Wie schon viele meiner Vorredner geschrieben haben: man kann nicht mal eben Mrd. in eine Bilanz rein- oder rausmogeln, schon gar nicht als Dax Konzern. Ungereimtheiten gab es in Deutschland bereits Ende 2015, auch das hat das Unternehmen nicht in die Pleite getrieben. 4.: Bevor man irgenwelche Spekulationen anstellt, sollte man mal sehen, wann und wie sich der Kurs heute nach unten bewegt hat. Hier konnte man heute früh am Morgen mit einem niedrigen Millionenbetrag innerhalb einer halben Stunde alles einsammeln, was Stop-Loss gesetzt hatte. Also alle zittrigen rausgekegelt und günstig eingekauft.
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Fakti ist, das Ganze ist im Moment ein Zock mit einer geilen Aussicht auf einen Rebound. Wie bei Aurelius heulen dann wieder alle, die nur die Rücklichter sehen. Dort kreiste ja auch nach einem hochqualifizierten Report schon angeblich der Pleitegeier.
|