Also war dein Post nichts weiter als heiße Luft. Eine Aussage wie ?wer das technisch versteht?? sollte man dann auch erklären können. Aber ich wusste ja bereits, dass diese Aussage Blödsinn ist. Es lässt zwar den Schreiber klug wirken, aber wenn es dann um Erklärung geht, merkt man auch schnell, dass da nur Luft kommt.
Und gleichzeitig kommt absolute Stille , wenn ich Informationen poste, die belegen, dass Altcoins eben doch eine bessere Zukunft haben als die Maxis es von den Dächern schreien.
Ich sehe in diesem Thread nur noch, wie Leute vera? werden . Um das eigentliche Thema crypto geht es euch nicht. Ich hatte begonnen hier zu schreiben, weil ich genau das bei Edible gesehen hatte. Der hat mMn. keine Ahnung.
Dann die Posts mit Werbung zu scam coins, die interessanterweise nicht moderiert werden - diese Werbung wird also geduldet?und NIEMAND sonst hier kritisiert das? Ein Forum mit 80k Aufrufen, das wichtige Infos moderiert, scam Werbung stehen lässt , immer die gleichen User die nur flachen inhaltslosen bullshit schreiben und auf Nachfrage nichts erklären können.
Es sieht für das gesamte Forum und allen beteiligten Unternehmen nicht gut aus.
|