Sehe ich auch so. Die Zahlen werden keine Überraschung liefern. Covid19 drückt da noch zuviel. Die einzigsten Treiber könnten die beiden neuen Plattformen sein. Ansonsten sehe ich erst ende des Jahres bessere Umsätze.
Die Zahlen zum Stand 31.12.2020 sollen irrelevant sein, weil covid zu krass drückt? Dann kann man künftig auch einen geil der Pressemeldungen in der Pfeife rauchen.
Vielleicht gibt es zu den Zahlen Statements zu einzelnen Bereichen. eSports sollte die Pandemie eher egal sein.
Das Covid19 drückt sagt das Unternehmen ja selber. Allerdings stiegen die User Zahlen auch während Covid19 starkt an. Ich denke die Aussichten werden das Bild zeichnen.
Du Fuchs :-), also ich habe natürlich erst mal angefragt wer denn überhaupt der neue AP für mich ist, der CFO persönlich beantwortet gerne meine Fragen und gibt den neuen AP noch bekannt. Ansonsten schreibe ich nach und nach was kommt! Zuerst kam die Info mit den Unternehmenszahlen....diese sind wichtig zwecks Thema Insiderhandel und Bekanntgabe weiterer News! Ja ich habe weitere Fragen gestellt ...wenn beantwortet gebe ich Meldung! Am Ende stand vielen Dank für deine Unterstützung...! VG Hagen
Hatte ich schon im November geschrieben und habt ihr noch mal bestätigt ... spielt aktuell keine große Rolle mehr...die Schulden wurden teils abgebaut und die Zukunft in den Fokus gerückt ...hier wird Wachstum und 2 stellige Prozente vom CFO angekündigt! Hier kann richtig was gehen und man merkt hier wächst der Druck! VG Hagen
"Martin O?Hanlon, president of CWA Canada, said the decision is devastating for Canadian journalism and continues the alarming trend of media consolidation across the country."
Mit Google translater:
"Martin O?Hanlon, Präsident von CWA Canada, sagte, die Entscheidung sei für den kanadischen Journalismus verheerend und setze den alarmierenden Trend der Medienkonsolidierung im ganzen Land fort."
Printausgaben ?? Dann wundert mich das nicht. Alles geht auf Digital Use. Kurze schnelle Infos. Schnell und überall vom Smartphone erreichbar. Lange Artikel sind für die mehrheit uninteressant geworden. Dafür ist die Zeit zu sehr getaktet.
BuzzFeed ergreift aufgrund umfassendem Umstrukturierungsplan bzgl. HuffPost folgende Maßnahmen:
- Entlassung von 23 Mitarbeitern von HuffPost Canada, - Entlassung von 47 HuffPost-Mitarbeitern in den USA, - Aufnahme von Beratungen in Australien und Großbritannien.
Ziel der Maßnahmen (kurzfristige) Kostensenkung, Erreichung Profitabilität in 2021.
Von Print- vs. Digitalausgaben lese ich dort nichts. Was den Umfang einzelner Beiträge angeht, unterscheiden sich M.C. und HuffPost nicht so sehr finde ich.
Die ganze Medienbranche alter Struckturen ist im Umbruch. Da rollen natürlich viele Köpfe. Es erinnert mich an den Umbruch in der Musikbranche vor vielen Jahren. Vor damals die EMI der Gigant war sind heute Spotfy, Deezer oder YouTube die Big Player. Die Musikbranche ist auch durch den Umbruch gegangen. Dadurch ist der Markt enorm gewachsen. Mal schaun ob M.C. die Zeichen der Zeit richtig versteht und Clever genug ist den neuen Medienmarkt richtig anzupacken.