Gestern wurden über 8 Millionen Aktien gehandelt. Die letzten 10 Handelstage war das Volumen auch nicht schlecht. Ich würde mal ganz leise annehmen das sich einige das Säckchen gut voll gemacht haben.
Grosse Mauer bei 0.025 CAD. In den letzten 10 Tagen wurde zu 70% in einer Range von 0.02 zu 0.025 CAD gehandelt. Da können auch Day Trader kein Geld verdienen. Dafür ist der Spread viel zu hoch. Und das bei im Schnitt 4 bis 5 Millionen Aktien die am Tag gehandelt wurden. M.M.n werden abverkäufe aufgekauft und in den Longpool geparkt. Der Zockeranteil ist wahrscheinlich derzeit noch etwas zu hoch um das die Aktie ausbricht nach oben. Aber mal schaun wie lange das noch so bleibt.
Meine gedanken zu M.C. Ausbruch im Frühjahr nach Norden. Im Hochsommer Korrektur Phase. Ab Sebtember wieder stark Richtung Norden. Denke das die Umsätze bis September stark gestiegen sind. Dann weitere Expansion. 2022 dürfte dann der Durchbruch kommen mit kontinuierlichen Kurssteigerungen. So zumindest mein Gefühl zu dem Invest hier. Die 1 US $$ Marke müssen erst geknackt werden dann sollte es leichter werden.
Wäre schön, wenn sich dein Gefühl zu dem MC-Invest bestätigen würde. Bis zur 1 US $$-Marke ist mMn ein sehr langer weg. Ich werde den Wert weiterhin verfolgen!
Die Aktie hält sich bei der Markt Korrektur Phase gerade noch sehr gut. Ist diese vorbei kommt auch die Kauflaune wieder. Immerhin sind gestern ca. 10 Millionen Aktien in den Longpool gewandert. Ich rechne damit das noch weitere Aktienpakete in den Longbereich wandern. Das mindert deutlich den Freefloat und kleinere Handlungsbewegungen erzielen mehr ausschläge im Kursbereich.