Die Aktie hat bei 0,03 CAD geschlossen also 0,2 ?.
D.h., die Aktie ist ca. 20% billiger in Deutschland.
Diese Aktie ist keine Tradingaktie aufgrund des hohen Spreads.
Wer zum Geldkurs einmal verkauft ist raus bzw. wenn er sofort wieder kaufen würde hätte er ca.10% Verlust.
Je teurer die,Aktien werden, umso weniger Aktien muss das Unternehmen für Neuakquisitionen ausgeben d.h. umso stabiler und gesünder ist das für die Firma und deren Wachstum.
Hätte der Kalish mal seine Aktien nachdem er abgesetzt wurde nicht verkauft.
Lange hat?s gedauert aber nun hat es endlich mal geklappt mich hier zu registrieren. Also ich bin gerne bereit für neue Nachrichten über MC , nur nicht aufhören damit.
seit Dezember 2020 ...es war eine Sonderversammlung angekündigt für Dezember, kurz vorher ist das alte Team um Brian Kalish zurückgetreten mit Nachdruck einiger Aktionäre und jetzigem Vorstand! VG Hagen
laut Chart ist ein Aufwärtstrend zu verzeichnen! Ob der nächste Step dann die 0.04 oder 0.05 ? berührt? Langfristig ist ja genügend Potential nach oben da! Was meint ihr? Schönen Abend VG Hagen
Ja, Hagen, ich denke, hier ist immer von einer langen Investition zu sprechen. Wer hier kurzfristig denkt, wird sicher zu ungeduldig sein. Füße still halten und News abwarten.
recherchiert, welchen Umsatz die.Funke Medien Gruppe mit ihren (nur) 1,8 Millionen Lesern erwirtschaftet, sieht man welches Potential hier drin steckt.
Wobei das auch nur ein Teilbereich dessen ist, was vergleichbar wäre.
Ich sage es nochmal: Je teurer die Aktien, umso billiger die Akquisition und umso schneller das Wachstum des Unternehmens...
Wenn man als mittelfristigen Ziel 100 Millionen ? Marktkapitalisierung anvisiert , würde das eine Vereinfachung der Aktie bedeuten...
Da bin ich bei Dir! Noch mal ein anderes Thema, mich würde mal das Interesse in der Heimat von MC interessieren....hat jemand ein Feedback für mich? Wie ist dort die Stimmung der Aktionäre ? Danke! VG Hagen
kurz überflogen und für heute ist dann doch genug! Gefällt mir es beschäftigen sich ja einige mit MC und News erwarten sie! Wir auch :-)! Gutes Nächtle! VG Hagen