zwiebelfrosch
: Ich wiederhol' mich gerne "Manz kann's"
Auch wenn momentan die anscheinend uneinbringlichen Forderungen gegen A. T. alles in Unruhe bringen: Unser Kandidat ist bestens aufgestellt. Ganz einfach auf die Q3-Zahlen warten und den Verkauf der CIGS abwarten, denn der kommt , so sicher wie das AMEN in der Kirche ist.
Ich freu' mich schon auf Kurse jenseits der 90.
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
eine wenig "Angst" vor den Zahlen zu haben oder wie ist die Kursentwicklung zu erklären? Die Underperformance ist schon ziemlich deutlich. Morgen wissen wir mehr....
Mal eine Frage in die Runde, was ist denn zur Zeit los mit unserem guten Stück? Mir wäre jetzt keine sich verschlechternde Nachrichtenlage zu Ohren gekommen, oder habe ich etwas verpasst? Ich hoffe das wir den 59er Bereich verteidigen können, wie ist eure aktuelle Einschätzung?
Ehrlich gesagt bin ich auch ratlos ? Nix wirklich negatives zu berichten, Q4 auch nicht schlecht ? Wäre sehr an möglichen Infos interessiert. Kann mir den massiven Rückgang so nicht erklären.
Da aber die Prognose für 2014 noch mal bestätigt wurde und auch noch keinerlei Umsatz- oder Gewinnwarnungen kamen, würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist Mitte Dez. da weiß man schon wie Q4 wird. Wir brauchen halt einfach noch etwas Geduld. Bei 57 scheint ja wohl ein Boden erreicht zu sein. Hoffen wir mal das es dabei bleibt bzw. endlich ein paar gut News kommen.
china Daten sind schlecht, BIP stürzt gerade ab. Fed dwird en Zins anheben und die wirtschaft abwürgen. In Europa brennt es! . Kein wunder dass Öl und aktien sowie Rohstoffe (Kupfer!!! Etc) abstürzen! Lieber n Deckung gehen!,,,,,
Die Fed wird sich nicht wagen, die Zinsen anzuheben!
Dass China von 8% auf 7% Wachstum nachlässt war zu erwarten, und der Ölpreis wird wieder über 80 gehen, weil die OPEC spätstestens im Februar die Quote drosselt.
Nur Kleinis gehen hier in Deckung, Die Großen warten doch genau auf solch eine Entwicklung, damit wieder gutes Geld verdient wird.
Ich kann nur für mich sagen, halten und noch nachkaufen!
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
Was ist da los? Die Manz-Aktie (WKN: A0JQ5U / ISIN: DE000A0JQ5U3) gehört am heutigen Dienstag zu den größten Verlierern im TecDAX. Am Nachmittag geht es um mehr als fünf Prozent in den Keller. Damit notiert sie aktuell bei 51,60 Euro. Seit...
Gute Nachkaufgelegenheit. Was ich auch heute noch mal getan habe. Manz wird wieder steigen (die Frage ist natürlich wann...). Manz hat 2014 das beste Umsatzjahr in seiner Geschichte. Spätestens 2015 wird auch der Ertrag stimmen. Also abwarten und durchhalten!!!....
Die Fed nimmt sich noch ein wenig Zeit und lässt den Leitzins der US-Notenbank noch auf dem Rekordtief von 0,25 Prozent. Das große Aufbruchssignal bleibt damit zunächst aus. Doch die Rhetorik der