natürlich ist die Aktie stark gepusht worden. Du musst nicht denken, dass ich nur die eine Seite sehe. Nicht alles, was von Investprofi kommt, hat mir gefallen. Da mache ich gar keinen Hehl daraus. Dass meine Sympathien eher auf der Seite der Longies liegen, kann mir niemand übel nehmen. Und dass ich in dieser communitiy mit Usern diskutiere, die in die gleiche Aktie investiert sind wie ich, ebenfalls nicht. Wenn ich von anderen Usern deshalb als Pusher beschimpft werde, ist mir das wurscht.
Genauso wenig nehme ich es Dir übel, dass Du auch mal die Kehrseite der Medaille angesprochen hast. Das ist auch ganz wichtig. Deshalb kann ich jedem Anleger nur empfehlen, sich weder von der einen noch von der anderen Seite beeinflussen zu lassen und sich die erwarteten News genau anzuschauen, bevor er nach Wiederaufnahme des Handels irgendeine Entscheidung trifft.
Ich würde mir im übrigen wünschen, dass wir wenigstens hier eine vernünftige Diskussion zustande kriegen, die es ermöglicht, sachliche Argumente gegeneinander abzuwägen.
|