kurze frage: wie viel verbindlichkeiten betrifft die aufzugssparte oder anders gefragt:
Wie kann das Unternehmen Thyssen (z.B. bei der Aufzugssparte) Gewinn ausweisen (nach nem Börsengang) wenn Milliarden an Schulden existieren? Kann mir das jemand Bilanzmässig erklären wie langfristige Verbindlichkeiten bei einer "Gewinnausweisung pro Jahr" funktioniert?
ja die Tubbis ...lange lange her .....fast 20 Jahre ...so vergeht die Zeit ...:-(
Also wenn der Markt mitspielt könnte hier eine absolute Neubewertung anstehen ...und ich sehe links und rechts in diesen Größensektoren ansatzsweise lange nix Vergleichbares mit so einer explosiven Chemie ...
Hoch und runter und hoch und runter..... in schöner Regelmäßigkeit.... adhoc Meldung kommt und der Kursanstieg wird sofort wieder abverkauft,,... Solange nicht ein Käufer kommen wird also bis August sich nichts daran ändern... Also Limitkauforder Tief ansetzen und einfach mal abwarten...
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
charly2
: Die Entwicklung der restlichen Stahlaktien ist...
besorgniserregend. Wird jetzt Thyssen vor einer Neubewertung nochmals in den Keller geschickt? Obwohl ich immer Optimist bin kann man das hier wohl nicht mehr ganz ausschließen.
...hab ich unwillkürlich gedacht "ach *da* soll es hingehen?" (d.h. "wenn die 11 einen weiteren Monat verteidigt wird", es gibt also Leute die wetten dagegen)