Brokersteave: Gekauft hatte ich einige k zu 11,35 / 11,25 - nicht mehr für 11,15, aber jetzt wieder für 12,11 Euro - fast zur Glocke - , und zwar heute, auch einige k.
Verkaufen zu 30,00 steht bei mir - im Gegensatz zu Dir - nicht im Vordergrund, nein, da können es auch 2/3 oder 1/2 sein, also 20,00 / 15,00 Euro, da das Papier derzeit ja keine - oder fast keine - Dividendenprozente abwirft; ein wesentliches Kriterium, was hier auch noch einige Zeit fehlt.
Das ist bei KlöCo SE ja nicht anders, wo Du ja auch aktiv bist mit Deinen 10,00 Euro, = mehr oder weniger derzeit vollkommen daneben, was diese Kurse anbelangt.
Aber vll. kommt ja die Verbindung zwischen thyssenkrupp und KlöCo SE im Verkaufsbereich zustande, also mal sehen, ob das eine Chance hat.
Will mir aber hier weitere Kommentare gerne ersparen, weil das alles zwar denkbar, aber derzeit nicht für die weitere Entwicklung beider Unternehmen nicht greifbar ist.
Mach also jetzt nicht diesen Fehler mit den 30,00 Euro bei thyssenkrupp, die weit weg sind, auch wenn Analysten da schon mal vorgegriffen haben.
In diesem Sinne, bis bald, FD2012
|