wird zur Silvesterrakete !! :-) Hoffe das durch den Lockdown die Produktion in Wales und die Lieferketten eingehalten werden können ! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest . :-) Passt auf euch auf und bleibt gesund !!!!!
Na das sieht ja heut richtig gut aus in London. Boris wird schon einknicken heut bei der Flintenuschi. Sonst sind se am A**** auf der Insel. Gut für uns die stets AML die Treue gehalten haben und nicht auf wilde Parolen anderer User gehört haben.
die logik deines posts erschließt sich mir leider nicht. da wir hier in deutschland erst am montag wieder handeln können ist es für uns vollkommen egal wann die meldung des brexit-deals kommt, ob vor 12:30uhr oder später.
Wenn die Börse London bis Montag nicht mehr öffnet und wenn der Deal heute nach Börsen Schluss bekannt gegeben wird das sich am Montag wieder eine Menge neu Investoren anschließen und den Kurs steigen lassen
Das bin ich auch. Haben noch eine gute Stunde für den Endspurt ohne bekanntgabe der Einzelheiten. Und am nächsten Börsentag springen wir dann hoffentlich über die 20£.
Die Eurokurs von Aston Martin sind völlig unerheblich, daher ist es egal, ob man die 20 Euro knackt oder nicht. Entscheidend sind die 20 Pfund (1 Pfund vor dem Re-Split), das wird der nächste Widerstand darstellen.
Vielen Dank für die Einladung in dein neues Thread Forum AMlong .
Ich gehöre ja eher zu den Optimisten was AML angeht und daher freue ich mich heute umso mehr das heute nach diesen zähen Verhandlungen sich wieder ein Puzzlestein mehr einfügt und die Zukunft von AML positiv beeinflußt.
Mal sehen wie es am Dienstag in London weitergeht . Bei einer UK Aktie wie AML haben wir alle ja so wie es sich aktuell darstellt besonders gute Chancen... Es wird der Kurs steigen und das Pfund in dem die Aktie gehandelt wird ebenso zum Euro wieder stärker werden. Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten. Bleibt alle gesund ! Ich freue mich auf viele weitere sachliche Diskussionen bzw Kommentare in diesem Forum.