die hier gemachten Erklärungen und Einschätzungen von dir sind nicht nachvollziehbar. Es ist völlig legitim eine Aktie kritisch zu sehen, aber eine Vorhersage des Kurses der ING Aktie in einer Range von 5- 10 Euro zu sehen, ist wenig dienlich. Die Kurse der Bankenaktien haben in den letzten Monaten Kurssprünge nach oben und nach unten gemacht, so dass eine weitere Prognose sicher nicht einfach ist. Erfahrene Trader wissen aber ganz genau, dass die Zeit der ganz großen Kurssprünge, wie in den Wintermonaten, vorbei sind. Wir alle haben gelernt, dass die Kursentwicklung der verschiedenen Bankenwerte in den letzten Monaten mehr oder weniger analog war. Ausgenommen waren einige wenige Bankaktien, die aus bekannten Gründen Staatsgelder ( siehe z.b. Commerzbank annehmen mussten. Hier war die Kursentwicklung moderater. Wenn man nun KBV, KGV 2010 und die Kursentwicklung der letzten 5 Jahre beachtet, dann kann man deine Einschätzung nicht teilen. Auch wenn ich Analysten Einschätzungen kritisch sehe, bin ich der festen Überzeugung, dass wir bei normaler Marktentwicklung, Kurse von 13 -14 auf Sicht von 6 Monaten sehen. Mein Tip: 11- 11,50 EURO innerhalb der nächsten 2 Wochen ! Viel Glück allen Beteiligten. Plutos
|