dein psychologisches Profil (hui kirmek analysiert den Psychologen)
verrät ein stark übersteigertes Selbstbewusstein,
(Selbstbewustsein ja, übersteigert nein - aber ich bin mir meiner schon bewust.)
Anerkennung (Ja) Aufmerksamkeit, (nein, ich vermeide die meisten Medienauftritte)
ING hat einen schönen Gewinn gebracht heute, (falsch - sie liegt gegenüber gestern erneut 6% im Minus, allerdings sind die Puts erneut gestiegen)
wie sehr du Bestätigung suchst - nö, habe ich genug
Ich möchte dein zartes Nervenkostüm, (falsch - ist sensibel aber nicht empfindlich)
poste weiter deine Weisheit. Hat ja vielleicht was therapeutisches... (nö, es macht mir Spass - und Börse ist mein zweites Gehalt, in diesem Jahr sogar fast das doppelte - dank unter anderem ING)
Aber hobby-psychologisiere ruhig weiter, ich tippe, dass hinter dem Posting eine Frau steckt?
Übrigens ein Tip für das psychologisieren: nicht interpretieren, sondern verstehen ist die bessere Variante - sonst bist Du deinen Peojektionen, Übertragungen und Ängsten erlegen.
Aber hier bin ich eigentlich zur Entspannung - die Psychologie hingegen mein Beruf - auch die Börsenpsychologie als Gastdozent.
Ich sammle hier nette Anekdoten für die Vorlesung in Wirtschafts- und Börsenpsychologie - die Studenten freut das. Poste ruhig weiter - wir haben dann unseren Spass ;-)
|