heute...Pot will mit steigenden Kursen anlocken..Der Dow auch....Beide stellen eine Bullenfalle....Nur der Amateur fällt drauf rein....Es wird krachen....Pot rauscht auch noch nach unten....DAX ist zum Abschuss bereit.... Es wird nur versucht möglichst gut rauszukommen....da sind gestern Abend (FED) einige falsch erwischt worden... K+S hat heute wieder ein Short-Signal erzeugt, dass muss morgen bestätigt werden...Im Moment wird der Trend (das Signal des ersten Tages) am 2. Tag nie bestätigt....alle werden in die Irre geführt....Hin und Her.....
Morgen ist der Tag der Tage: Wird das Short Signal morgen besätigt, dazu noch auf Wochen- und Monatsbasis mit Tiefstkurs, ist der Weg frei die 19 dauerhaft zu brechen.... Sollte das morgen passieren.....löse ich meine anderen 50% auch auf.... könnt mir vorstellen, dass das heutige Shortsignal durch ein Reversal morgen wieder entkräftet wird.....wieder ein Fehlsignal heute.....
Morgen früh evtl noch die 19.0X , die sofort nach oben gekontert werden...Die 19.X bleiben ein Kaliber!!! Der Wochen- und Monatabschluss sollte es retten... Wenn nicht.....knallt es Montag!
|