wir brauchen eine kontrolle des systems, was heisst das, die richtung in die wir uns entwickeln sollten, sie ist zwar astrologisch vorgegeben und ganz einfach, die da heisst, zurück zur natur und dass heisst arbeit, aber vor allem geistige umstellung, die quarantäne bewirkt sozusagen den ersten schock, wir sollen erkennen, was haben wir eigentlich angestellt, mit der fruchtbarkeit der erde und mit unserer eigenen, ich kann es hier nur kurz halten, das ziel ist 80-90% der menschen zurück aufs land, zur eigenversorgung und zur produktion der natürlichen gesunden lebenserhaltungsmitteln. der rest in der industrie und technik und in die organisation, alles kontinuierlich, jedes jahr 5%, förderung der talente und nicht der profite, profit wird das unwort des jahrzehnts, die details werden wir hier noch besprechen, Land gehört dem, der es bearbeitet und zum allgemeinwohl einsetzt, der profit ist die heilung der natur und unserer seelen, alles andere führt in den nächsten jahrzehnten zum niedergang, wie wir jetzt bereits sehen und zur entvölkerung, auf einem toten Planeten macht auch das leben keinen sinn. ich hatte heute eine initiation, heisst einen erkenntnissprung, ich kenne die lösung, die erde wäre bereit, je länger die quarantäne dauert umsobesser für uns alle, auch wenn es momentan schmerzt, aber wir haben jetzt die wahl zwischen stirb oder werde und wir sind gut beraten uns für das werden zu entscheiden, die initiation war, ich soll das kämpfen lassen, um den wirtschaftl.ruin zu verhindern, denn wir müssen sowie so unser system um 180°umstellen, wollen wir in 10 bis 20 Jahren den kompl. black out verhindern. die kommunikation fand zwischen mir und der erde statt, da stellvertretend mit der natur, die belehrung findet schon 2 monate statt, nur heute habe ich sie als lektion wahrgenommen und teile euch hier meine wahrnehmungen mit, ich habe noch vor wochen die klinisch tote natur erlebt, heute habe ich ihre wiederbelebung erlebt, aber sie hängt am seidenen faden, sie braucht unsere unterstützung, die zeit ist nun endgültig vorbei, in der wir auf ihr nur herumtrampeln und alles zerstören, wenn wir uns jetzt nicht umstellen und ihr nichts zurückgeben, sind wir binnen jahre am ende, da meine ich nicht klima und CO2, es geht primär um unsere aller einstellung zur natur und mutter erde, das andere kommt von selbst. Würden wir aus der quarantäne entlassen, um den betrieb wie gewohnt hochzufahren, ist die natur in kürze wieder weg, sie ist momentan wie ein ganz kleinens pflänzchen und das nach so kurzer zeit quarantäne, ich sitze hier in der natur und man muss echt angst bekommen, wenn alle wieder ohne läuterung hierher zurückkommen würden und so weiter machen wie früher, das geht nicht mehr, oder wollt ihr reduziert werden um 90% und genau um das ging es auch bei der initiation, damit alle zurückkommen können, müssen alle auf null heruntergefahren werden, heisst die menschen müssen finanziert werden und sukzessive ins neue system eingebaut werden, globalisierung durch dezentralisierung, auch der wirtsschaftsleistung, aber soziale ausgeglichenheit global, denn das system muss überall dasselbe sein um die natur neu aufzubauen zu können, rohstoffraub aus, chemie reduziert nur was zum übergang in das neue zeitalter notwendig ist, mit dem ziel der totalen entgiftung des planeten, die element stehen über den menschen, bis wir in harmonie mit ihnen sind, privilegien ade, genmanipulation ade, geburtenkontrolle ade, es soll wiedr alles seinen natürlichen lauf nehmen, es gibt kein privileg auf lebensverlängerung durch manipulation. fortsetzung folgt
|