schaue aus dem fenster und es beginnt gerade stark zu schneien, wir leben in einer sehr abwechslungsreichen zeit, ich sehe dass die natur , das wetter und im gewissem sinne die lebensnergie nicht mehr so vital ist, wie sie schon mal war, auch wenn die zeiten früher härter waren, es war viel vitalkraft vorhanden, jetzt kommt mir die natur steril vor, wie klinisch gereinigt, aber leblos, die ursachen dafür mögen viele sein, meine jedoch, dass das kollekt.bewusstsein der menschen eine grosse rolle dabei spielt, wobei man sich auch fragen kann, was bedeutet es für das morphogenetische feld, wenn das kollekt.bewusstsein kaum mehr vorhanden ist, oder künstl zurückgehalten wird, früher sprach man von volksseelen, das wird ja von den heutigen generationen gar nicht mehr verstanden ,was das sein soll, man pocht auf die weltseele, ich denke das kann man durch menschl.gesetzte nicht hinbekommen, sondern nur, wenn wir die naturgesetze einhalten ergeben sich die dinge von selbst, da brauch ich keine politik dazu und auch keinen techn.fortschritt um das seelenheil weltweit zu bewirken, einerseits sind wir zur zeit sehr individuell eingestellt und wollen diese individualität nicht verlieren, sie globalisieren, dann frag ich mich wie soll denn das gehen, wenn wir dabei einen raubkapitalismus erliegen, der ja jede individualisierung wegrationalisiert, sieht man auch jetzt in der krise, die kleinen haben pause und die grossen fuhrwerken weiter, die Internetriesen, die Pharma, Lebensmittelkonzerne und andere, sie werden unsere retter, aber nur weil die Nah-und selbstvorsorge zugrunde gerichtet wurde, egal ob zuwenig ärzte, medizin und gesunde nahrungsmittel, das wird sich nach der krise ändern, wenn wir sehen, die natur erholt sich von alleine in kurzer zeit, nicht alles, aber doch, denn was ich zur zeit bisher erlebte, ist eine relativ zugrundegerichtete und sterile natur, da meine ich nicht unbedingt das klima, eher das klima unter den menschen, das unmenschliche system, welches sich jetzt vielleicht zum besseren wendet, wir haben die natur und umwelt auf ein mindestmass an eigenkraft heruntergewirtschaftet und das ist jetzt der vorteil den uns der virus bringt, er zwingt uns zum umdenken, woimmer er herkommt, aber auch er ist genauso wie der crash, das resultat unserer unnatürlichen lebensweise und der matrix die wir uns selbst auferlegt haben, diese kann auch nur solange bestehen, wie es der wirt, in diesem falle die natur zulässt, bzw unsere einstellung zur natur. Jetzt sitzen wir in quarantäne und haben zeit zum nachdenken und werden dazu und zur meditation stimmuliert, von den sternenkonstell. unterstützt, die Pla sind in konservativen zeichen, das erleichtert es uns stille zu halten, das verändert sich aber im april, insofern die Pla die zeichen wechseln, da kommt leben in den widder,wassm und zwill, sodass die menshen den wunsch bekommen, sich wieder mehr bewegen und kommunizieren zu können und aus diesem grund ungedultiger werden und erstmals sehen , was es auf sich hat, unfreiwillig eingeschlossen zu sein. ich sehe, dass die menschen sich sehr gut verhalten, aber auch sehr naiv sind, was das vertauen in politik und wirtschaft betrifft, es könnte sein, dass wir aus der quarantäne geläuterter rauskommen, als wir dachten, denn nebenbei bricht das banken und wirtschaftsystem zusammen, was ich noch schlimmer als das virus bezeichne, weil es jeden menschen betrifft, obwohl beides auch einen karmischen zusammenhang hat, wenn man es aus geistiger sicht betrachtet und auch so verstehen sollte..
|