Erreich erstmal das was ich in meinem Leben erreicht habe und das nicht nur finanziell, dann klopfste nochmal an und bittest höfflich um Audienz ;)
BILDE DICH aber erstmal vorher:
2019 hat Saudi-Arabien bereits 104 Personen, 37 allein an einem Tag im April, hingerichtet !
Saudische Gerichte verhängen für viele Vergehen weiterhin Körperstrafen, und das häufig nach unfairen Gerichtsverfahren. Raif Badawi wurde zu 1.000 Stockhieben und zehn Jahren Haft verurteilt, nur weil er von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht und auf seinem Blog die Zustände in dem Land kritisiert hat. Amputationen und Kreuzamputationen, beides Folter, werden ebenfalls für einige Verbrechen als Strafmaß verhängt.
Ehemalige Gefangene, Rechtsanwält_innen und andere haben Amnesty International berichtet, dass die Sicherheitskräfte routinemäßig und weitverbreitet Folter und andere Formen der Misshandlung anwenden. Die dafür Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen.
Angehörige der schiitischen Minderheit im saudischen Königreich sehen sich einer tief verwurzelten Diskriminierung gegenüber: Ihr Zugang zu staatlichen Versorgungsleistungen und Beschäftigungsmöglichkeiten ist eingeschränkt. Zahlreiche Schiiten, die aktivistisch engagiert sind, sind wegen ihrer vermeintlichen Beteiligung an regierungskritischen Demonstrationen in den Jahren 2011 und 2012 zum Tode oder zu langen Haftstrafen verurteilt worden.
https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/...te-saudi-arabien-wissen
Dieses Regime zu unterstützen und sich für diese xxxxx stark zu machen ist das allerletzte....gleichzusetzen für mich mit Kinderschändung.
Gleiche Ebene von charakterlich verkommenen Subjekten!
Primitiv, dazu politisch total zurückgeblieben bzw, desinformiert sind solche Personen die noch immer nicht kapiert haben / kapieren wollen was die Saudis im Nahen Osten seit Jahrzehnten veranstalten und das alles mit Hilfe der Israelis und Amis zusammen.
False Flag für mich um wegen der Urananreicherung endlich was unternehmen zu können.
Bald heißts dann wieder...seit 5,45 Uhr wird zurüchgeschossen!
Nach dem ChemiewaffenFAKEangriff der Amis in Irak, sollten wir es alle besser wissen!
Aber der Mensch vergisst eben schnell ;((
|