Fahre 100 %ig auch nach Hannover. Über die Bewirtung kann ich nichts sagen, da diese Veranstaltung der Firma in diesem Rahmen noch nicht stattgefunden hat. Aber bei dieser Unternehmensentwicklung sollte man sich nicht lumpen lassen, oder?
Versucher1
: ich werde nun doch nicht auf der HV sein;
Ich wünsche denjenigen aus dem Forum die teilnehmen einen schönen und erfreulichen Tag dort und dass sich vielleicht ein netter Ariva-Tisch vor Ort zusammenfindet.
den Leo gibt es nur für Hypoport ;-) Das Geschäftsmodell von Berentzen ist für sowas viel zu bodenständig.
Aber wer weiß, wenn Berentzen eines Tages intelligente Systeme für Abfüllanlagen und Getränkeverfahrenstechnik entwickelt, gibt es auch nen Leo von mir ;-)
Bin ich auch dort. Reise aus Österreich an um mir das mal zu geben :-) das Unternehmen zeigt weiterhin eine hervorragende Entwicklung auf. Es gibt meines Erachtens nicht einmal ein Haar in der Suppe. Zur depotgewichtung geht es mir ähnlich wie ich in Postings gelesen habe. Bei mir nimmt berentzen auch schon 40 % meiner Wertpapiere ein. Muss hier nach der Dividende auch etwas handeln, allerdings hat das nichts mit berentzen (also mit der unternehmensentwicklung) zu tun.
dieser Kursverlauf. Bin zur HV leider verhindert und freue mich trotzdem auf die Divi. Habe aktuell nur 3 Werte im Depot. Neben EVT ist Berentzen aktuell mit 56% gewichtet.
Wünsch, Mitsch, stksat, biergott, david83 und glaub katjuscha noch... bin grad im Urlaub, vielleicht kann jemand anders nen kleinen ARIVA-Aufsteller ausdrucken oder sowas in der Art? Kleiner Stammtisch wäre cool! ;)
Ich kann nicht kommen. Wäre schön, wenn ihr davon ausführlich hier berichten könnt. Insbesondere interessiert mich, wie sich der neue CEO darstellt und wie die Aussichten und die weitere Strategie dargelegt wird.
wird wohl sicher in den AR gewählt. Schwegmann ist tief mit Schübel vertraut, man nimmt ihm seine Vorfreude auf den neuen Job voll ab, sehr interessante Vita, ich denke eine sehr gelungene Neubesetzung. Monolith als größter Aktionär mit knapp über 10% steht voll hinter der Firma und ausdrücklich langfristig engagiert bleiben.
Insgesamt macht das Management nen voll geschlossenen Eindruck. Alle scheinen Echt in eine Richtung zu ziehen. Sehr familiär und fokussiert. Kann man nur als klären Investmentcase bezeichnen.