Du weisst doch, nur die Dosis macht das Gift. Soll das die Welt verbessern? Oder Deine Kondition? Welchen Sport treibst Du denn? Also neben ... ! Oder Deine Gesundheit? Du bist doch fit. :-) Willi Brandt, Churchill, Schröder, Jelzin ... und ausser Obama + Jimmi Carter bestimmt auch ... fast alle US-Präsidenten wären bei der heutigen alkohol-feindlichen Stimmung kaum zu den Persönlichkeiten geworden die sie nunmal trinkender Weise wurden ... von trinkenden weltberühmten Schriftstellern, Dichtern, Künstlern und Schauspielern/Innen wollen wir dabei gar nicht reden. Ok ... die hatten alle Geld und oder Ämter und daher Chauffeure ... :-) In der Nähe da liegt zZ auch mein kleines Problem für den Besuch der HV ... hab ja zugesagt und die Karten hab ich schon. Aber ich hab vergessen dass ich immer an Donnerstagen, also auch am 18., einen Salsa-Abend hab und da gibts üblicherweise hinterher am Biertisch schon den ein oder anderen Schnaps und das in schöner Gesellschaft und Stimmung und später wirds da auch immer, sodass ich da schon etwas angeschlagen sein werde ... und ich hab 300 km bis Hannover und um 10 Uhr fängt die HV schon an. Muss da noch endgültig entscheiden, wie da am Do/Frei die Prio sein wird. MmmH
|